Medal of Honor 2010 Deutsch Patch

  • Achtung, dieser Patch wurde geupdatet!
    Das Update findet ihr im unterem Post!


    [Blockierte Grafik: http://www.uploadking.biz/out.…alOfHonorPackshotPC01.jpg]


    Infos zum Download


    Format: exe
    Plattform: Windows XP/Vista/7 [x86/x64]
    Sprache: Deutsch
    Inhalt: MoH Uncut & Deutsch Patch
    Hoster: Freakshare, Uploaded, BitShare
    Größe: 283 MB
    [hide]Passwort: Package created by T0X!cB0X[/hide]


    Download Teil 1:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Deutsch Patcher v.1.0.1
    für 32bit Betriebsysteme

    [RAPIDSHARE] = [UPLOADED] = [FREAKSHARE]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Deutsch Patcher v.1.0.1
    für 64bit Betriebsysteme

    Nur auf Windows 7
    [RAPIDSHARE] = [UPLOADED] = [FREAKSHARE]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Deutsch Patcher v.1.0.1
    für Vista 64bit Betriebsysteme

    [RAPIDSHARE] = [UPLOADED] = [FREAKSHARE] ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tipp: Besser wäre es Medal of Honor nochmal zu Deinstallieren und danach wieder Installieren.
    Damit es wirklick Problemlos funzt
     [Blockierte Grafik: http://i.mygully.com/images/smilies/wink.gif]


    Kurzanleitung:


    Ihr müsst einfach nur den neuen Deutsch Patcher ausführen.
    Die Registry ".reg." Datein werden nicht mehr benötigt...
    Der Patcher ist jetzt also voll Automatisch [Blockierte Grafik: http://i.mygully.com/images/smilies/wink.gif]

  • Infos zum Download


    Format: exe
    Plattform: Windows XP/Vista/7 [x86/x64]
    Sprache: Deutsch
    Inhalt: MoH - Deutsch Patch
    Hoster: Freakshare, Uploaded, BitShare
    Größe: 283 MB
    Passwort: Package created by T0X!cB0X


    Download Teil 1

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MoH | Deutsch Patch [x86]
    -> Freakshare/Uploaded<-
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MoH | Deutsch Patch [x64]
    -> Freakshare/Uploaded <-

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Download Teil 2:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Deutsch Patcher v.1.0.1
    für 32bit Betriebsysteme

    [RAPIDSHARE] = [UPLOADED] = [FREAKSHARE]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Deutsch Patcher v.1.0.1
    für 64bit Betriebsysteme

    Nur auf Windows 7
    [RAPIDSHARE] = [UPLOADED] = [FREAKSHARE]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Deutsch Patcher v.1.0.1
    für Vista 64bit Betriebsysteme

    [RAPIDSHARE] = [UPLOADED] = [FREAKSHARE] ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tipp: Besser wäre es Medal of Honor nochmal zu Deinstallieren und danach wieder Installieren. Damit es wirklick Problemlos funzt [Blockierte Grafik: http://i.mygully.com/images/smilies/wink.gif]


    Kurzanleitung:


    Ihr müsst einfach nur den neuen Deutsch Patcher ausführen.
    Die Registry ".reg." Datein werden nicht mehr benötigt...
    Der Patcher ist jetzt also voll Automatisch [Blockierte Grafik: http://i.mygully.com/images/smilies/wink.gif]

  • BlacK-Death


    das hier macht der patch alles uncut:
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=505983



    Asas
    wenn ich diesen patch hier versuche zu installieren:


    Deutsch & Uncut Patcher v.1.0.1
    für 32bit Betriebsysteme


    dann bekomme ich ne fehlermeldung dass der patch nicht auf betriebssystem unter windows 7 installiert werden kann. ist ein wenig doof da ich noch Xp nutze.
    und die anderen patche brauch ich mir allein schon wegend er beschreibung zu welchen betriebssystem die gehören gar nicht erst runterladen.
    gibt es nen patchder auch für xp user funktioniert ?

  • @ Berserkr ich werde mich jetzt erkundigen ob es mehreren leuten so geht wie dir, so viel ich weis, gibts schon ein paar Leute. Kann es sein das deine Fehlermeldung so ist:


    Medal of Honor Deutsch und Uncut Patch 32bit cannot be installed on systems earlier than Windows 7 x86"


    und danach: "Medal of Honor Deutsch und Uncut Patch 32bit setup ended prematurely because of an error" usw.


    Kommt auch diese Fehlermeldung bei dir?


    Post zusammengefügt!


    Nach kurzer suche hab ich mitbekommen, dass der Uncut-Patch & evt. der Dutsch-Patch noch nicht für XP User "hochgeladen" wurde. Es gab mehrere umstimmigkeiten auch mit Vista wie auch Windows 7, es heißt das der Patch bis jetzt nur auf 64 Bitsystemen geht und drunter nicht. Ich werde aber noch ein bisschen forschen da ich es für unssinig halte, dass er nicht für XP User da ist.

  • @Berserkr Kannst ja dann mir ein Feedback schreiben obs tut oder nicht. Ich hoff das er tun wird, wenn nicht dann infomier ich mal und versuche den auch für XP zu bekommen. http://www.online-games-shop.d…php?page=User&userID=3209


    Mfg, Asas :)

  • die dateien installieren sich einwandfrei und auch der ladebildschirm hat sich verändert da der ersteller sich dort verewigt hat.
    leider gibt es kein blut oder gewalt im spiel und in den optionen scheint auch nix zu sein wo man das anstellen kann.


    ein bekannter nutzt den patch weil mein rechner für das spiel zu schwach ist. ich bin im moment also der übermittler der fehlermeldungen.

  • Komisch, hat er das Spiel Denistaliert und nochmal Instaliert, und dann gleich darauf den Patch drauf gehauen? Weil melundgen zufolge müsste man das so machen.


    Post Zusammengefügt!
    So hier ist der Patch, wo auch für den Windows XP gemacht wurde.


    Das sollte er sein!
    MoH | Uncut & Deutsch Patch [x86]
    -> Freakshare/Uploaded/BitShare <-



    MoH | Uncut & Deutsch Patch [x64]
    -> Freakshare/Uploaded/BitShare <-


    Und man muss auf jedenfall das Englishe languagepack besitzen! Also, die Englische Sprache!
    D.h. das Spiel muss Cut sein, aber auf Englisch.

  • er hatte das spiel installiert und das update drauf gemacht weil ohne kann man gar nicht mehr weiter installieren wenn man am netz hängt.
    danach den ucp drauf und das spiel blieb cut aber der ladebildschirm hatte sich verändert, also war die installation des patches erfolgreich.
    aber ich vermute er hatte das spiel in deutsch installiert.
    heisst das, jetzt, dass er das er seine deutsche cut version in englisch isntallieren muss und dann den patch drüberinstalliert und es wird wieder deutsch und uncut ?


    es stand vorher glaube ich nicht drin dass man das spiel in englisch haben muss.

  • Ich hab gelesen, dass der Patch erfolgreich unter XP getestet wurde. Aber ich hab auch gelesen das er nur für Windows 7/Vista 32- & 64Bit ist. Da er aber unter XP erfolgreich getestet wurde, müsste er auch gehen soweit ichs mir denk. Probier es mal in English zu instalieren. Und dann den Patch. Wenns dann immer nochn icht tut, mir bescheid geben.


    Mfg, Asas :)

  • ich hab wieder nachricht bekommen:


    ich weiss nicht genau was das für ne version sein soll aber er kann das spiel nicht mal in englishc installieren.
    laut seiner aussage wird da keine möglichkeit geboten das spiel in einer anderen sprache als deutsch auf die platte zu machen.
    also wie soll das mit dem ucp funktionieren oder ist das nur ne verarsche mit dem patch oder ist mein bekannter zu blöd das ding in englisch zu installieren ?

  • Ich denk wenns immer noch nicht geht, ist er nur für Windoes 7/Vista gedacht. Geht es eigentlich, das man einfach die dateien austauscht? also, meine uncut datein, ihm geben und er kann sie ersetzen. Wenn das ging könnt ich das in Rapidshare hochladen das ers runterladen kann ;)

  • ich habe das spiel nicht und habe es mir demnach noch nicht wirklich angeschaut wie man es uncut macht.
    hab zwar schon einige patche für spiele gemacht aber wie gesagt, wenn ich mir das vorher nicht angeschaut habe kann ich es dir nicht sagen.


    zumal ich glaube gelesen zu haben dass dieser patch auch noch einträge in der registry verändert...


    dann wirds wohl nicht reichen mit dateien austauschen.


    keine ahnung. hab keine version vorliegen und kann demnach keine aussage dazu machen. wenns bei ihm nicht klappt sein problem. er sagte sogar dass er es nicht mal in englisch installieren kann obwohl bei onlinegamesdatenbank drin steht dass es 2 sprachen hat, also müsste er es auswählen können.


    ich warte jetzt noch ne antwort ab, weil ich die vermutung habe, dass er ne version ausm netz gezogen hat die wahrscheinlich nicht alle dateien enthält und demnach auch keine englische sprache.


    wenn dem so ist dann muss er sich das spiel kaufen, weil mit so nem scheiss geb ich mich nicht ab.



    trotzdem sollte der patch ja gehen, es steht ja dran dass es für XP ist. die dateien werden ja installiert. nur das resultat bleibt aus.

  • In der registry muss man nur etwas wegen der Sprache ändern wie z.B. aus Eng wird Ger und so weiter. Wenn es so schenit das er das Game gezogen hat, dann will ich auch nicht mehr ihm weiter helfen. Da ich es unfair finde.


    Mfg, Asas :)

  • wie gesagt ich warte noch auf die antwort.


    aber die info wegen der registry ist bei dem patch nirgends dabei.
    entweder muss der patch das dann automatisch das machen oder der eintrag oder die datei für die reg fehlt und deswegen gehts nicht.

    Post Zusammengefügt!

    ich hab jetzt antwort bekommen. ist die deutsche limited edition und original aber es funktioniert einfach nicht was der patch verspricht.


    hat irgendjemand den patch schon mal ausprobiert und kann sagen dass es geht oder nicht geht ?
    ich meine wenn sich die dateien richtig installieren wie man es auch auf dem ladebildschirm dann sieht, weil sich der ersteller da verewigt hat, warum funktionierts dann nicht ?


    ist schon scheisse wenn man nen patch hat und keiner kann sagen woran es liegt warum es nicht geht.....

  • Ich bin jetzt am anderen Rechner mit Vista, laade grad den Patch wieder runter. Ich geb gleich ein Feedback und sage was man tun muss.



    Post Zusammengefügt!


    Ich weis an was es liegt, da der Patch geupdatet wurde, gibt es sehr probleme mit XP/Vista. Er funktioniert leider nur noch unter Windows 7, vorher hat er noch am Vista getan, als ich ihn getestet hab.
    Ich versuche ihn auch für XP zu besorgen. Das ist ja mal seltsam das man den nur noch unter Windows 7 x86 instaliern kann. Es liegt nicht an der Version o.ä sondern am Patch selbst, da muss ein fehler unterlaufen sein.


    So bin dann mal jz arbeiten, bis dann ^^
    Mfg, Asas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!