CoD: Black Ops ruckelt!

  • Hey Leute habe folgendes Problem: Habe heute Black Ops bekommen und es ruckelt dermaßen das es unspielbar ist.Allerdings wenn ich die Grafik noch so sehr verstelle ändert sich nichts und konnte MW2 auch auf den höchsten einstellungen spielen.
    Im Grunde ruckelt es nicht wirklich nur es stottert und bleibt manchmal hängen. Von den Pc specs müsste es eigentlich ohne probleme laufen.Merke: meistens ruckelt es nur wenn mich bewege. :sos:

  • welches OS nutzt du?
    habs mir gemeinsam mitn kumpel gekauft-derhat das selbe problem, obwohl er die erforderlichen systemvorraussetzungen erfüllt....
    unserer vermutung nach gibts probleme mit XP...

    WENN MAN TIERE NICHT ESSEN SOLL, WARUM SIND SIE DANN AUS FLEISCH?

  • Das liegt an den SCHEIS* Servern.


    Weil unter anderem STEAM-Server mit Activision-Server komunizieren MÜSSEN. Und das will wohl nicht.


    Also abwarten, den SP geniessen und Tee trinken, bis das Prob bei denen gefixt ist.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • daalso ich hab das vergnügen das bei mir kaum was geht XD
    Singleplayer: kommt ja das video wo der da gefoltert wird und ausgefragt wird danach erzählt er ja und denn wenn es losgehen sollte die 1.mission bildschrim weiß maus kann man bewegen aber das wars auch -.-


    Multiplayer: 1 Runde kann ich zocken paar ruckel was anscheind kla is er läd dan die 2 runde kommt endweder bis zur hälfte und stürtzt ab oderr ich darf doch noch runde 2 spielen --.--


    Hir ist meine Systemvorraussetzung:



    AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e 2,51GHZ


    RAM: 2048MB


    ATI Radeon HD 3800 Series 256MB


    Windows XP Service Pack 3


    Bildschrim:1680 X 1050


    vllt kennt sich einer da aus ob es denn überhaupt bei mir funktioniert aber ich kann ohne probleme GTA 4 zocken BFBDC 2 Mass Effect Far Cry 2 u.s.w

  • Du kannst mit einer 256mb grafikkarte "ohne probleme" gta4 spielen??? aber alle grafik sachen auf minimum oder???



    Schraub mal bissi an der grafik rum von COD evtl geht dann was

  • ne aufkeinenfall auf niedrig XD mann kan ja mit so einer textdatei die option ändern wie also option sind halt normal also grafik sieht gut aus kein ruckler oder sonst was hab ja GTA 4 und Epsiode.... durchgezockt ohne probleme MP funktioniert auch alles nur halt das in 2 std oder später die grafik einfach abkackt also häuser sind weg blablabla sieht nur die autos aber das is net wild einfach neustarten XD

  • Ich kann es selbst nicht überprüfen aber lässt sich in den Optionen VSync ausschalten? Evtl über Hardwaretreiber erzwingen! Das könnte auch das Ruckeln verursachen (war auch schon bei der L4D2 DVD Version die über STEAM gebunden war ein Problem)

  • sich wäre das sicher möglich-allerdings müsste man dann eine um einiges schlechtere grafik in kauf nehmen, wobei die von black ops so schon nicht besonders gut ist- mit MW2 z.B. nicht zuvergleichen...
    aber das ist schließlich die entscheidung desjenigen, der es zocken will......

    WENN MAN TIERE NICHT ESSEN SOLL, WARUM SIND SIE DANN AUS FLEISCH?

  • hmm also ihr meint das liegt an XP könnte ja auch sein weil auc hwenn man grafik runterschraubt is genau das gleiche wie sonst oder es liegt auch an auflösung des bildschrimes in handbuch steht ja auch wenn man das runterschraubt ist leistung besser aber ich will doch net verpixelt und verzerrt zocken XD

  • So da ich das Problem schon öfters gehört habe, versuche ich jetzt mein bestes.
    Am anfang sagtest du ja das da nur ein Weißer Bildschirm ist, aber die Maus kannst du ja noch bewegen. Das selbe "Problem" was kein Problem ist hatte ich auch, man muss einfach ein bisschen gedult haben, warte einfach mal so 1- 2 Minuten wenns immer noch nicht geht, warte 5 Minuten, wenns dann immer noch nicht geht, dann such ich im Internet eine Lösung für dich.
    Du sagst das kakt ja bei dir immer ab, das kann daran liegen, dass deine Graka zu heiß wird (wie vorher schon erwähnt) und dann stürzt dein Spiel automatisch ab, es kann aber auch vielleicht daran liegen, dass du zu viele Sachen offen hast wie z.B. Internetbrowser, ein Paar Ornder, schließe alles und warte dann mit dem wießen Bildschirm.
    In einem Forum hab ich gelesen, dass wenn du Avira benutzt das komplett deinstaliern sollt, und ein anderes Antivr instalieren. Und du sollst Steam auf Offline tun, gar deine Internetverbindung komplett schließen.


    Mfg, Asas :)

  • Das Problem ist, es haben viele. Gut, meinerseits nicht, aber man braucht einen extrem leistungsstarken Rechner.
    Zwei Freunde von mir haben das Problem auch, auch einer hat einen Dual-Core davon, wo es ruckelt. Vielleicht liegt es einfach an der Leistung.

  • Also einen Zerstörerpc braucht Black Ops ganz sicher nicht ^^ ich hab es bei einem Kumpel instaliert, das einzigste was bei ihm gut war, war die Graka "Nvedia Geforce 250 GTS 512 MB" und 2 GB DDR3 Ram und der Prozessor hatte glaub 2,77 Ghz. Und er hat es auf Maximum gespielt. Es gab keine hänger wie auch keine Ruckler. Vielleicht habt ihr es auf einem Illegalen weg bekommen und somit euch selbst verarscht ^^ aber das glaube ich nicht (hoff ich mal) ;)


    Mfg, Asas :)

  • Ich war auch massiv enttäuscht, der Vorgänger sieht bei mri wesentlich besser aus als das neue, und ruckelt zudem kein bisschen. Jetzt hab ich schon auf Moderate-Einstellungen gesetzt und des ruckelt immer noch derbe... ich hoffe da kommen noch schöne Engine-Updates.


    Aber bald is eh nen neuer Rechner geplant ^^.


    mfg Geki

  • hey,
    ich habe etwas gefunden womit man codbo besser laufen lassen kann :D


    undzwar den BlackOpsConfigEditor.
    hier ein kleines bild:
    [Blockierte Grafik: http://media.pcgamer.com/files/2010/11/codblops_1.jpg]


    und hier noch der link:
    http://www.mediafire.com/?r5cmuobrwkydkyf


    ich kann euch versichern das es kein virus ist da es von steam bei den NEWS gezeigt wird unter: How to make Call of Duty: Black Ops run faster on your PC.


    und das hilft wirklichich hatte vorher ein stark stotterndes spiel und dannach ging alles wunderbar :D
    ich hoffe ich kann vielen von euch helfen :D


    Hier her verschoben, da es eine
    Lösung für das Problem sein kann. Danke kevin26213!

    Mein Youtube-Channel!


    YouTube.com/user/kevin202375

    Einmal editiert, zuletzt von Asas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!