Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY

  • Hallo, ich verzweifle auch an den DLCs...


    Ich habe die SteamGOTY-Edition, kann mal einer bei dem genau die Edition einwandfrei (auch DLC 1-4) funktioniert eine genau Anleitung posten? Das wäre echt nett.

  • Bitte einmal lesen. ---> Borderland addon unkompatiebel!

    Edit: Link bearbeitet da fehlerhaft

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Geili ()

  • Hab erst durch einen freund erfahren das es Blut effekte etc gibt. Ist schon etwas nerfend das es in Steam ne low violence version gibt auch für steam user über 18 jahre alter. naja mal hoffen das diese abhilfe schaft da das spiel ansonst schon spass macht.

  • Naja prinzipiell gibt es von Borderlands keine "unter 18 Jahren"-Version. Egal ob cut oder uncut, das Spiel ist USK 18. Aber du hast schon recht. Ich wünsche mir auch das Steam endlich mal ein Altersverifzierungssystem einführt um uns so die Möglichkeit einzuräumen, ungeschnittene Titel kaufen zu können. Immerhin generiert das mehr Umsatz als wenn man sich das Game uncut für umme sonstwo runterlädt! Das wollen wir nicht, die Hersteller/Vertreiber nicht, und der Gesetzgeber schon mal gar nicht ;)
    Und die Alternativen wie im Ausland bestellen (z.b. Österreich) oder giften lassen ist zwar eine Option, aber diese geht oft mit Mehrkosten einher die auch nicht sein müssen. Wir zahlen in Deutschland mit dem Euro eh noch mit am meisten für ein Spiel, wenn man z.b. mal den Dollar-Preis und den Euro-Preis eines Spieles vergleicht.

  • Ich habe auch die Steam GOTY Edition.
    Ich bin folgendermaßen vorgegangen:


    Borderlands installiert
    Alle DLCs aktiviert
    Den Borderlands UCP 1.41 - FULL - DVD + Steam --DLC-fähig installiert


    wenn ich jetzt das Spiel starte steht in dem Borderlands Logo das vor dem Spielstart in der mitte des Bildschirms auftaucht zwar dass ich den Patch installiert habe, jedoch habe ich keinerlei Auswirkungen im Spiel. Ist weiterhin alles uncut und kein Blut weit und breit
    Bitte um Hilfe

  • Wenn du das "Startlogo a´la OGS" siehst, dann ist dieser UCP auch richtig installiert worden.


    NUR :!:


    Du musst auch die (alle) UCP´s für die DLC´s installieren, wenn du die besitz/installiert hast.


    Wenn du dich noch bis "vorraussichtlich" Sonntag gedultest. dann kommt der GANZE/GROSSE UCP der das ganze Game komplett UNCUT macht.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hey wie schon in der Ueberschrift, ich habe die deutsche DVD version gekauft und moechte nat. auch gerne die volle splatter :chainsaw: Schow geniesen. Funktioniert das mit eurem steam und DVD patch 1.4 oder werde ich evtl. alle savegames verlieren.
    :sos:

  • Das ist eine Finte. IIst nur ein Update Version 1.4 für die US-Version. Welche UNCUT ist.


    Die Updates sind je nur für die jeweilige CUT bzw. UNCUT - Version kompatible.


    NICHT untereinander.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Mal eine Frage...


    Wenn ich mir borderlands fürn PC kaufe also nur dass haupspiel und den UCP der DLC fähig ist benutze ist dass game ja uncut. und was ist wenn ich mir dann ein addon bei steam kaufe, muss ich den UCP nochmal installieren?


    und ist der DLC fähige UCP jetzt auch für die GOTY Edition wenn ich dir kaufen würde?


    MFG


    Andrew1990

  • hey, danke erstmal das ihr sone tolle seite auf die beine stellt. echt nette community hier..wollte eig nur was runterladen bin dann aber doch in den foremthemen hängengeblieben um sich etwas zu belesen und weiterzugeben. allerdings ist das nicht mein einziges anliegen sonder habe noch ein kleines problem, ich wollte mir den borderlands uncut patch 1.41 steam +dlc fähig runterladen, unten auf deinem link geht es allerdings nicht weiter, kann es sein das die hoster seite vielleicht nichtmehr exstiert? danke im vorraus, lg daflowe

  • danke habs jetzt auch hinbekommen, wusste nicht das man nach dem zahlencode einfach enter drücken muss um weiterzukommen da man auf der seite etliche downloadbuttons für irgendnen mist aufgeploppt bekommt...aber nun gehts...bin gerade an den parts dran wird wohl noch einiges an zeit in anspruch nehmen durch die langen wartezeiten aber wie sagt man so schön : gut ding will weile haben :) zum doppelpost sorry nochmal den anderen habe ich erst gepostet weil ich nicht gefunden hab wohin genau das soll dann hab ich aber durch nen kommi irgendwo gesehen das es hier hin muss und daher nochmal im richtigen thread neu eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!