Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY

  • Ich habe es jetzt nach 4 stunden nonstop probieren hinbekommen.
    Normalerweise funzt dieser Patch für die Green Pepper-Version nachdem man auf 1.41 gepatcht hat:


    [ NEW ] Borderlands UCP Patch 1.41 - FULL - DVD + STEAM --- DLC - Fähig


    (konnte es bei 2 Freunden ausprobieren)


    Bei mir ging dies jedoch in keiner weise.
    Ich musste auf 1.41 ganz normal Patchen, den GotY Patch verwenden:


    Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch


    und direkt danach
    den oben genannten eigentlich für diese Version gedachten Patch:


    [ NEW ] Borderlands UCP Patch 1.41 - FULL - DVD + STEAM --- DLC - Fähig


    Nach diesem eigentlich völlig sinnlosen herumpatchen hat es bei mir funktioniert, vielleicht hatte ich nur glück?


    HINWEIS: Vor dem herumpatchen sollte man seine Spielstände sichern!
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Ich möchte mich nochmals für eure Hilfe und für die Zeit die ihr für mich aufgebracht habt bedanken.
    Besonders SirMcLoki möchte ich meinen Dank aussprechen.


    Gruß lool :thumbup:

  • Ja, der normale Patch geht bei meiner Green Pepper Version irgendwie auch nicht. Da steht, dass meine Version nicht mit der des Hosts (und das beim Singleplayer!!! oO) übereinstimmen würde.
    Jetzt versuche ich mal den Full Patch für die Goty, obwohl ich nicht glaube, dass der funktionieren wird. :D
    Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, weil der Unterschied zwischen Cut und Uncut ja riesig ist oO


    Alleine die Tatsache, dass die Feinde in ihre eigenen Körperteile zerfetzt werden, wenn man sie mit der Karre niederfährt, lässt mich alles versuchen, um das Spiel uncut zu machen xD
    Ein Glück, dass es diese Seite gibt ;D

  • Und geht das ich habe auch schon alles versucht hab das jetzt schon bestimmt 10 mal deinstalliert . Habe auch die green edition :D Aber ich versuche es jetzt nochmal so zu machen das update für den cut als erstes zu machen und dann den uncut zu installieren hoffe das klappt .. Spielen kann ich immer aber da ändert sich nix wenn man die anschießt oder muss man das im spiel irgendwie auswählen ? Danke schonmal für eine Antwort :)

  • Moin!


    Also wenn das UCP erfolgreich installiert wurde, muss nichts weiter mehr eingestellt oder aktiviert werden. Man startet das Spiel einfach wie gehabt und genießt das zerfetzen von Gliedmaßen, schmatzige Spezialeffekte und kritische Kills sowie lustige Kommentare der Charaktere bei derartigen Kills.


    Man könnte sich die Problematik mit der Green Pepper Version gerne mal näher anschauen, aber dazu bräuchen wir eure Hilfe und auch euere Geduld. Ich werde zu gegebener Zeit nochmal deutlicher dazu aufrufen, aber Freiwillige brauchen nicht auf sich warten lassen und schicken einfach eine PM an mich :)

  • ja das ist nett danke ja ich probiere jetzt auch nochmal die goty edition installieren vielleicht klappt das ja bei mir auch :D ne ich hab das für 7 euro gesehen und hab es mitgenommen wollte erstmal den 1 durchspielen bevor ich mit dem 2 anfange naja und das sieht echt lahm aus wenn du die anschießt und nix passiert :D

  • Yuhu, bei mir hat es endlich geklappt :D
    Endlich ist es so richtig matschig, wenn ich die NPCs mit dem Fahrzeug niederfahr :D


    Also für alle die die GREEN PEPPER Version haben, bei mir hat es eigentlich ganz einfach so geklappt:
    Ihr installiert das Spiel ganz normal und dann einfach direkt den FULL Uncut Patch, den man hier im Topic auf Seite 3 findet (weiter unten). Also den für die Game of the Year Edition.
    Dann ging es bei mir :D


    DAAAANKE VIELMALS an dieses Forum und den Uploader des Patches und die Leute, die das alles schon auch erklärt haben! Ihr seid die besten :phatgrin:

  • ast du noch den normalen patch raufgemacht also nur das update oder brauch man den nicht ? habe jetzt alle runtergeladen hoffe es klappt jetzt :D


    Hey habs jetzt versucht zu patchen aber er sagt mir dann internal error habe den Pfad angegeben bei gearboxsoftware/borderlands . Ich verzweifle noch an diesem patch. Das ist jetzt aber der Goty patch oder muss man den anders installieren ?

  • Für die verzweifelten unter euch die ebenfalls die Green-Pepper-Version besitzen


    Installier ganz normal Borderlands,


    Lade dir folgenden Patch herunter und installier ihn:


    http://www.4players.de/4player…loads/Download/55923.html


    ~ nun seid ihr auf 1.41 Cut


    Lade dir folgenden Patch herunter:


    [ NEW ] Borderlands UCP Patch 1.41 - FULL - DVD + STEAM --- DLC - Fähig
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    -Doppelklicke auf BLUCP1.41FULL.part01
    -Entpacke alles auf den Desktop
    -Gib das Passwort ein, welches du in der Originalanleitung von Jack O´Neill finden kannst,
    3. Zeile der Intallationsanleitung, in blau dargestellt.
    ( [ NEW ] Borderlands UCP Patch 1.41 - FULL - DVD + STEAM --- DLC - Fähig )
    -Führe Part1 der entpackten Dateien aus und wähle den Installationsordner aus


    Standard STEAM: C:\Programme\Steam\steamapps\common\Borderlands


    Standart DVD: C:\Programme\2K Games\Gearbox Software\Borderlands


    Wenn du das Spiel an einen anderen Ort installiert hast, dann musst du den Borderlands Ordner selbst auswählen.


    z.B.: C:\Meine Games\Steam\steamapps\common\Borderlands oder D:\Meine Games\2K Games\Gearbox Software\Borderlands
    (Zitat von Jack O´Neill)


    -Klicke auf Patchen um Borderlands auf Uncut zu Patchen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Patchen auf 1.41 ist bei der Green-Pepper-Version notwendig!!


    Bekannte Fehler:
    Wenn ihr nicht auf 1.41 patcht kann es zu verschiedenen Fehlern kommen, wie z.B. das durch
    eine falsche Version des Spielst die Installation automatisch abgebrochen wird oder
    der besagte Host-Fehler auftritt. Auch die Exe kann "nicht mehr reagieren" und vorzeitig beendet werden,
    was das starten von Borderlands nicht mehr möglich macht.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und auch ihr könnt Borderlands Uncut spielen.


    Gruß lool :doofy:

  • @ lool45


    Danke für Info.


    Wird dann zum einem passenden Zeitpunkt in einem neuen + erweiterten UCP gefixt.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Danke aber habe mir jetzt die dlc version gekauft die grenn peper version schenke ich einem Kumpel und der kann dann den neuen Patch nehmen wenn der fertig ist aber danke für eure Hilfe mal sehen ob der jetzt klappt der game of the year patch :D

  • @ PascalKing


    Es gibt die funktionierende "manuelle" Lösung. ---> http://www.online-games-shop.d…uptspiel-only/#post167644

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo und tach auch, nach gut 3 jähriger borderlands abstinenz hab ich das Spiel mal wieder rausgekramt & siehe da mein Patch von damals ist weg. so jetzt gibts Teil 2 kleine Frage... sicher schon 100mal beantwortet ist der auch cut ???

  • Habe hier auch die GreenPepper Version liegen... zach und umständlich.
    Sobald ich in den Patch-DL-Bereich darf, werde ich testen und euch berichten.
    Ist der Patch eigentlich noch online zum Download? Denn das Spiel ist schon ein bisschen älter und der Patch auch.


    LG

  • all eure patches gehen nicht. entweder ist der file dann nicht mehr vorhanden oda er funktioniert nicht. bei dem einen gehts zwar zum runterladen aba nicht installieren. bei oneal wird man wida mal nur zur einer gamerseite weitergeleitet, hab auch da gesucht und nix gefunden.


    ich such jetzt schon den ganzen tag bis jetzt den drecks patch dafür ich will doch nur endlich uncat spielen!!!!


    warum gebt ihr nicht einfach die links wo man nur noch runterladen muss. hab keine lust mehr mich überall anzumelden und dann existiert der link nicht und es ist nur ne blöde editor file. :rocketlauncher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!