Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY

  • Ganz ehrlich. Was die USK hier abzieht, dass sie von den Entwicklern erwarten dass sie ihr Spiel, dass sowieso ab 18 ist verstümmeln ist eine Sauerei. :sos: Damit macht sich Deutschland in der gesamten Gaming und Entwicklerszene zum Affen. :lol:

  • Moin!


    Ja sollte sie...steht ja auch im Titel und der Beschreibung :) Hättest du nicht zufällig Interesse uns etwas zu helfen die Patches zu verbessern? Wenn ja, dann bitte das Patch noch nicht installieren und einfach mal per PM bei mir melden. Wäre sehr gut...



    Gruß,


    Loki


  • Okay :) Danke :D und werd ich mal machen :)

  • Hey erstmal danke das ihr euch die Arbeit für uns macht.
    Zu meinem Problem: Bei mir wir sobald versucht wird zu patchen "Diese Update ist für eine andere Region bestimmt als die Borderlands-Version, die derzeit installiert ist. ..." angezeigt.


    Ich habe eine Green Pepper-Version und noch nciht auf 1.41 gepatcht. Außerdem müsste das eine Cut-Version sein. Ich hoffe ihr wisst Rat und bedanke mich sehr füre eure hoffentlich gute Unterstützung.


    Gruß lool :doofy:

  • Also es steht ja recht deutlich beschrieben im Thread dass das UCP das hier angeboten wird eben für die 1.41 bzw. 1.42 Version ist. Demnach wird das UCP nicht funktionieren wenn deine BL-Version nicht diese Version entspricht.


    Schau mal ob du zuerst ein "normales" Patch bekommst um auf die Version 1.41/1.42 zu kommen. Ausserdem schlage ich auch vor, du testest dein Spiel erstmal so...vielleicht brauchst du das UCP am Ende ja garnicht? Aber erstmal so testen wäre auch so nicht verkehrt. So kannst du feststellen ob etwaige Probleme beim oder nach dem Patchen am original oder am Patch liegen.

  • Hatte ich falsch verstanden tut mir Leid, im nachhinein stell ich mir die Frage ob ich da überhaubt mal nachgedacht habe ^^.
    Danke für deine hilfe : D


    Edit: Ich hab eben auf 1.4 gepatcht, ausprobiert und gesehen das es immernoch Cut ist.
    Dann habe ich versucht den euren Patch zu installieren und die selbe Fehlermeldung bekommen wie zuvor.


    : /

  • das ist nicht wahr.
    wenn du genau hinschaust wirst du herausfinden, dass die aktuelle version von borderlands ucp online ist egal ob es jetzt die satndalone variante ist oder die goty edittion.


    fakt ist beide sind online und zum runterladen bereit.



    bei dir ist es so, dass du noch keine berechtigung hast, um in den downloadbereich zu kommen, du musst dich noch ein wenig hier am forenleben beteiligen bevor du was downloaden darfst.

  • Also du hast das UCP aus unserem Downloadbereich? Und dieselbe Fehlermeldung kommt, als wenn du das UCP benutzen wolltest bevor du dein BL auf 1.41 gepatched hast? Hmm...das hört sich danach an das entweder das patchen nicht geklappt hat, oder diese BL Version nicht unterstützt ist.


    Gestern war auch noch jemand hier der die Green Pepper Version hatte...da gab es auch eine Fehlermeldung, aber das UCP hat dennoch gesessen. Sonst mal eben nachschauen und die Person über PM anschreiben => Versionen vergleichen.


    Da du vorhin schon Stress hattest, empfehle ich allerdings erstmal ein Uninstall von allem zu machen (=BL, Patch & UCP) mal mit CCleaner o.ä. die Reste entfernen und nach einem Neustart nochmal alles in richtiger Reihenfolge zu installieren.



  • Ich habe mal den GOTY Uncut Patch probeweise für meine Green Pepper Version installiert, hat alles geklappt und bekomme auch beim starten das nette Uncut-Bildchen. Sobald ich dann Spielen möchte kommt der Host-Fehler das inhalte momentan geladen werden etc. ich habe das Gefühl das das nichts mehr wird, falls jemand eine Idee hat oder es mit seiner Green-Pepper-Version hinbekommen hat wär ich ihm/ihr sehr verbunden wenn er/sie es mir mitteilen würde.
    Sollte ich es irgendwie zum laufen bkeommen werde ich bescheit geben.


    Gruß lool ;(

  • Na...also wenn du ein Patch verwendest das nicht für deine Spielversion gedacht ist, dann brauchst du dich ja auch nich windern wenn das nicht klappt. Also klar...du möchtest "alles" probieren...aber die Richtung stimmt nicht ganz.


    Ich bin zur Zeit noch mit einem anderen Projekt beschäftigt, könnte aber danach mal schauen ob da vielleicht noch etwas verbessert/erweitert werden kann. Dazu bräuchte ich dann aber die Green Pepper Version...erkennst du die Problematik?

    ...falls jemand eine Idee hat oder es mit seiner Green-Pepper-Version hinbekommen hat wär ich ihm/ihr sehr verbunden wenn er/sie es mir mitteilen würde.

    Dazu wiederhole ich gerne was ich schon eher geschrieben habe: TheSmudo hatte ebenfalls ein Problem mit der Green Pepper Version, das er beheben konnte. So wie ich das verstanden habe spielt er jetzt uncut. Schreibe ihn doch mal persönlich an.


    Was du sonst noch versuchen könntest: deinstalliere nochmal alles und stelle sicher das keine "Reste" verbleiben. Das bedeutet auch mal ein Regclean mit z.B. CCleaner o.Ä. Dann entpacke den Patch (die 10 Teile => Rechtsclick auf erster Teil => entpacken) sodass du die exe und die 3 anderen rar-Teile hast. Dann nennst du die .exe um, indem du sie auch .rar nennst. Du hast dann 4 .rar Teile in dem Ordner. Dann mittels Rechtsclick auf Teil1 und wieder entpacken. Es könnte ein Fehler kommen, mittels 7zip wird trotzdem alles entpackt. Als Ergebnis hast du dann ein Ordner mit 3 Ordner und eine .reg-Datei: "Binaries", "Engine" und "WillowGame", zusammen mit Update.reg.


    Ich würde dann man versuchen die .reg-Datei zu Doppelklicken um die Inhalte zu deiner Registry hinzuzufügen. Danach kopierst du die 3 Ordner und fügst sie zu deinem Borderlands-Ornder zu => überschrieben der Daten...ist klar. So...wenn das nicht klappt muss du entweder warten, cut spielen...oder hoffen das dir jemand anders helfen kann.

  • Hallo, habe die geschnittene (ich Idiot, ich wäre doch eh Österreicher ^^) Green Pepper Version gekauft und den 1.4.1 UC Patch runtergeladen und installiert.
    Jetzt habe ich auch das Problem, dass da irgendwas steht, dass das Spiel nicht mit der Version vom Host kompatibel ist usw. (und das beim Singleplayer --.--)
    Muss hier wohl ein paar Beiträge im Forum schreiben, um mal Zugriff auf den anderen Patch zu erhalten, auch wenn ich nicht glaube, dass ich die GOTY habe oO
    Aber einen Versuch ist es wohl wert. ^^
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!