GTA IV (Grand Theft Auto IV) Savegames einbinden

  • Hi,


    hab da mal ne Frage: ich habe mir ein Savegame für GTA IV heruntergeladen und nun finde ich den Ordner nich, wo dieses Savegame reinmuss .?( Kann mir da vlt. mir mal einer helfen? (hab schon alles versucht, diesen Ordner zu finden, aber erfolglos) :(

  • So, hab das jetzt gemacht und dann war kein Ordner :dash:


    Ich bin jetz auf Ordneroptionen gegangen und habe versteckte Ordner und Dateien anzeigen.


    Hab ich das nochmal gemacht und voila: GTA IV: Savegame (-Ordner-) :thumbup:


    erstmal danke, hat geholfen ;)


    Das mit den Ordneroptionen hab ich selbst hingekriegt


    Ich hab übrigens Vista

  • damit die savegames auch gehen musst du sie erstmals in den savegames ordner abspeichern und dann musst du noch die datei xlive.dll (unter www.gtainside.com kannste die datei dir downloaden) downloaden und in deinen gta 4 hauptordner abspeichern. Wenn du das getan hast gehst du ins spiel (dann gehen normaler weiße die savegames) dann musst du aber noch einmal das savegame abspeichern damit es auch auf deinem profil abgespeichert ist. Wenn du das getan hast kannst du das spiel beenden und die datei xlive.dll wieder löschen weil wenn die in deinem gta 4 ordner ist kannst du nicht multiplayer spielen. Hoffe ich konnte dir bissl helfen. :hiphop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!