Black Ops Was sagt ihr Dazu

  • Die überschrift sagt ja wohl schon alles
    dann fang ich mal an.
    Es sieht gut aus vorallendingen der multiplayer Trailer.
    aber es wird einige Große probleme gebn
    zum bsp Die Camera im Online modus als ich die gesehn hatte dachte ich mir nur
    WTF ???
    Camper-paradise oder was


    schreibt eure meinung


    mfg Agiy

  • Ich fand die Trailer auch interessant, vor allem das RC-Car mit Sprengstoff sah witzig aus. Die momentane Killstreak wird nach jedem Kill(ab dem 3.) oben angezeigt, man muss also nicht erst die Abschussbelohnung erreichen, oder selbst zählen.. :D
    Grafikmäßig scheint sich nich viel geändert zu haben aber die KI und die "neue" Waffe(Armbrust mit optionalen Explosionsbolzen, bekannt aus anderen Spielen) sahen recht gut aus. Auf der Gamescompräsentation hat man auch eine Mission gesehen, auf der eine (russische? habs vergessen^^) Basis eingenommen werden sollte. Dort wurde interaktiv zwischen Bodeneinheiten und dem "Bigeye"(Flugzeug) gewechselt, welches die Bodeneinheiten koordiniert. Mal ne gute Idee!
    Kann nur hoffen, das die Bundesbehörde für jugendgefährdende Medien(Abkürzung hab ich vergessen^^) die internationale Version nicht indiziert...(man siehe MW2, denn die internat. Version davon wurde wegen der Mission "No Russian" indiziert), dann gibts nich so viel Arbeit mit den UCPs :whistling:

  • Bis jetzt gefällt mir das Spiel anhand der Videos die ich gesehen habe bleibt nur Fraglich ob und in welcher Form CoD:BO hier in DE erscheint.


    Ich denke mal wen es erscheint dann Extreme geschnitten deshalb werd ich mir wohl die Importversion zulegen.

  • Ich freu mich schon voll auf das Game, hab alle Vorgänger schon durchgespielt und habe definitiv auch vor mir das kommende Spiel zu besorgen! Die Grafik soll ja anscheinend nicht so sehr von der Grafik von Call Of Duty Modern Warefare 2 abschweifen.. ich persönlich finde das ein wenig doof, aber ansonsten soll ja alles aufgebessert werden! Sollte man umbedingt vorbestellen (Die die's noch nicht getan haben "g")

  • Ich Versuche mir zur Zeit so wenig wie möglich eine Meinung zu dem Spiel zu machen. Liegt ganz einfach daran das ich es zu MW2 gemacht hatte und am Ende nicht bitter enttäuscht wurde, aber alles ganz anders kam.


    Ich hoffe einfach nur das im MP Part nicht wieder zu eine Überflut an Waffen, Gagdets, Perks usw. kommt. Das ist einfach zu viel des guten gewesen. Des weiteren wäre dann zu wünschen das sie kostenlosen Map Support etc. anbieten...


    Naja mal abwarten, ich habe eigentlich alle Teile der CoD Reihe gerne gespielt ( Ja auch Teil5 ) und würde mich freuen wenn sie mit dem neuen Teil etwas Back to the Roots gehen.


    Doch mir fällt ein das mir eine Sache total auf den Sack geht...wie die MW Teile davor...Die M16 wieder mit BurstModus...es nervt warum machen die sie net im SingleModus, oder noch besser direkt Feuerraten einstellen können. Ist nur ne Kleinigkeit, viel mir aber direkt auf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!