Atom bombe

  • die atombombe? ich kenn nur die atombombe in megaton und die mini-nukes allerdings erinner ich mich irgendwo nen fallout3 bild für ne atombombe in mittlerer größe gesehn zu haben ich würde sagen du solltest wenns teil eines quests is in einem krater oder nem militärgelände suchen es gibt auch diese startcodes für die sendetürme mit denen du bomben abwerfen kannst vielleicht is unter den abgeworfenen bomben nen blindgänger dabei, solltest du allerdings die megatonbombe oder die mini-nukes suchen dann hab ich echt keine ahnung was mit dir los is:P


    achja ps. ich hab vor kurzem fallout3 wiederdurchgespielt und dabei mitthilfe des entdecker talents mal alle landmarken besucht und bisher keine atombombe oder vemrutlich eher ne flugzeugbombe die du vielleicht suchst gefunden kann sein dass die irgendwo im gelände liegt

  • Jo, die einzigen, die Du aufsammeln kannst, sind die Mini Nukes.
    Megaton kannste per Quest einäschern. Und in ein paar Firmen und Militärgeländen liegen Bomben in Regalen, die Du aber nicht benutzen kannst. Die verstrahlen Dich nur ;)


    Gruß
    Lyc

  • 25 abschüsse ohne zu sterben. x)


    nein, falsches spiel ^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!