Battelfield Bad Company 2 online

  • Hallo,
    in habe mir Battelfield Bad Company 2 für ein paar Tage ausgeliehen, als ich mich ein bisschen reingespielt habe, ist mir aufgefallen das z.B. in Rush KEINE 24 Spieler spielen. Wenn es hinkommt habe ich dort höchstens 15 oder ein zwei Spieler mehr gesehen. Eigentlich dachte ich dieses Spiel würde Cod MW2 Spieler faszinieren. Ich frage Euch findet ihr das nicht auch so das viel zu wenige Spieler BF Bad Company 2 spielen?!
    Danke für euer Kommentar :thumbup:

  • 1. man kann nur ein spiel zur zeit spielen


    2. Cod MW2 gekauft warum soll ich mir bc2 holen? erst mal spielen bis es langweilig wird


    3. mag jeder rush ?


    4. pc oder console ? aktuelle updates einstellungen usw. können die anzahl der server einschränken



    das sind so die sachen die mir dazu einfallen



    mfg.nobody1964

  • Also:
    1. Du hast schon recht, aber Cod Mw2 habe ich jetzt schon länger und deshalb habe ich mir Bf Bc 2mal ausgeliehen um es zu testen!
    2. Ich habe Cod Mw2 zeit es rauskam, ungefähr 6 Wochen dannach.Deshalb ist es nicht mehr so spannend 8o
    3.Ehrlich geasagt nach meinen Erfahrungen ist Rush nicht der aller beliebteste Modus zum zocken aber immerhin steht dort das in dem Modus 24 Spieler sind doch ich sehe nur 15 ungefähr.
    4.Konsole X Box 360 genauer gesagt! =D
    trotzdem vielen dank!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!