Wer spielt denn überhaupt noch WOW???

  • Irgendwie seltsam früher war ich ma sehr aktiv dann hab ich aufgehört wegen Wotlk aber naja vor 2 monaten nochmal für einen Monat gespielt und es hat keinen Reiz mehr weil wie ich finde alles zu leicht geworden ist und man einfach alles sozusagen in den Arsch geschoben bekommt...für mich heist es niewieder WOW...

  • Ich hab so ziemlich alle Games durch. Aion, GW, HDRO,WOW, AoC, Warhammer im Moment zocke ich gar kein MMORPG mehr deke aber das ich GW und AION wieder aufnehmen werde WOW eher nicht mehr aber HDRO wird bestimmt auch nochmal ins Laufwerk gelegt

  • ich spiele auch noch ab und zu wow aba net mehr so viel hab net mehr so viel zeit deswegen wenn ich überhaupt ma zocke dann nur in der mittagspause an meinem lappi!!!


    aba wie schon gesagt ich fins auch nur noch langweilig aba das man wenn man noch wow spielt nen opfer ohne reallife is stimmt net sonst würde ich net arbeiten unso weil ich spiele ja noch wow!!!^^


    aba manche sind echt so habn einfach kein rl mehr wenn die wow spielen denken nur noch daran unso einfach nur dämlich aba so war ich nie!!!^^

  • Hallo!



    Ich muss leider zugeben das ich schon WOW-Süchtig war und das war nicht gerade


    die schönste Zeit meines Lebens! Ich kann noch immer nicht


    glauben wie viele Stunden ich mit diesem Spiel vergeudet habe, denn ich war nie richtig Gut


    in diesem Spiel!


    Ich bin froh das ich WOW vor ca. 1 Jahr entgültig von meiner Festplatte gebannt habe und ich empfehle


    es jedem das zu tun, denn Rollenspiele sind ja wirklich ne nette sache aber


    wenn es bereits zum Lebensmittelpunkt wird sollte man mal darüber nachdenken!

  • ich hatte das drecks game auch ca 1 1/2 nur gezockt und kein anderes mehr, wurde dann langweilig nur auf mobbs zu prügeln und vn der anderen fraktion gekillt zu werden. seit Dezember hab ich mein acc stillgelegt und das spiel gelöscht. es gibt auch gute mmorpg´s die auch noch kostenlos sind. man muss ja nicht pro monat 13€ für ein game zahlen, wo man nur ein und das selbe macht.

    1.Drachen sind richtige Geheimniskrämer. Versuche nicht ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. das könnte böse Folgen haben!
    2.Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
    3.Nenne einen Drachen niemals bei seinem richtigen Namen – das wird er dir nie verzeihen (und wenn du Pech hast, wirst du ihn auch nicht mehr los ...)

  • Früher war es echt nice ... bin kaum von weggekommen
    Man kann sagen ich war ein suchti...
    aber nach und nach wurde es langweilig...
    besonders wenn man fast alles kennt...
    char 80 was nun? eq ,farmen, tagesqs,
    nach den ganzen sachen ? vllt pvp aber das ist da auch öde geworden...
    Mich reizt das game nicht mehr so dolle wie früher...
    schade eig war ein gutes game...

  • Ich habe eigentlich wirklich lange und gern WOW gespielt, zur Zeit denke ich aber daran endgültig auszusteigen einfach weil fast niemand mehr von meinen alten Weggefährten dabei ist und ich keine Lust mehr habe mir neue Leute zu suchen um mit denen wieder loszuziehen.
    Man wird halt auch einfach älter, als Single habe ich drei bis vier Tage die Woche reichlich Zeit gehabt BWL ZG etc. zu raiden und hatte eine gute Truppe mit denen ich unterwegs war, aber mit den Jahren (inzwischen ja über fünf) sind viele alte Leute ausgestiegen, ich habe inzwischen geheiratet und auch beruflich immer mehr um die Ohren und man kann dann einfach nicht mehr so WOW spielen wie man gerne möchte.
    Ich glaube ein reiner Casual-Gamer der immer nur so gemütlich ein paar Quests gemacht hat kann mit Cataclysm mehr Spaß am spiel haben als jemand wie ich der früher auch anspruchsvollen Raidcontent gespielt hat und inzwischen aus Zeitgründen gerade mal ne mäßige Fünferrunde mitzocken kann und dabei auf die Uhr schauen muß, da vermisst man einfach zu sehr die alten Zeiten.
    WOW ist halt ein Zeitfresser, für drei Stunden die Woche lohnt sich das einfach nicht, da kann man sich dann besser ein gutes Offlinespiel schnappen und da gemütlich eine Runde zocken.

  • Also ich hab auch gute 3 Jahre WoW hinter mir und ich muss sagen ich hab die Nase echt voll davon.
    Schön und gut die Welten sehen jetzt anders aus bei Cata aber naja der Reiz ist weg recht viel neues gibt es nichtmehr nur noch diese ganzen suchtler mit epic eq die dich anschauen und du bist tot, und bitte was ist denn das für ein sprung gewesen vorher hatte man als guter dd noch seine hohen 30 k hp und jetzt ist man auf guten 90 k oben bitte wo kam der Sprung her omg^^ als heiler verliert man auch kein mana mehr wo man vorher auf sein manaregg so stolz war das man nichtmehr oom geht weil man echt gut auf sein mp4 geschaut hat und die rüstung voll auf das heilen abstimen musste, und jtzt ziehste nen eq set an und du bist bei guten 50 - 60 k mana da kann doch was nicht stimmen. omg :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:

  • Ich spiele es Aktiv und macht immer noch spaß, bin meist nur die Raidtage online (sonntag, dienstag) 3-4std. und clearen den content.... keine sucht und macht noch spaß und man hat zeit für alles andere... und wenn ich mir überleg zahle ich mtl. 13 € dafür bekomm ich aber seit jahren immer was neues geboten und zahle nicht immer 50€ fürn game das ich in vllt max. 3 tagen durchhabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!