L4D2 uncut Version funktionierte bis nach Update, dann Cut.

  • Hallo,


    habe mir extra die uncut Version gekauft als L4D2 ganz neu rauskam, hat auch alles prima funktioniert bis ich es gerade eben nach paar Monaten mal wieder gestartet habe und da hats zuerstmal eine halbe Stunde updates gefahren und schon musste ich mich wieder aufregen. :cursing:


    Als ich dann das Spiel starten konnte ist mir sofort aufgefallen das es cut ist. Sofort abgeschaltet die Scheiße, so machts echt mal null Bock.


    Leute helft mir, wie bekomm ich das Game wieder uncut, damit ich wieder Spaß dran hab... :chainsaw:


    Scheiß Valve da, über die muss man sich immer nur aufregen :schimpf:


    Gruß

  • Also entweder wie schon angesprochen die SuFu nutzen. ^^


    oder


    ---> Aktuelle Version Undead Patch Dieser Patch schaltet das Spiel um auf UNCUT.

    DIE BENUTZUNG IST AUF EIGENE GEFAHR :!:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Soweit ich weiß wurde die uncut version doch indiziert und du hast sicher eine Deutsche IP ;) Suchfunktion hilft

    Also daran kanns nicht liegen hab auch die orginal uncut und meins is noch uncut weil se die steam versionen nicht einfach so cutten können wenn ein game aufn index landet^^

  • habs wieder zum laufen gebracht UNCUT ohne patches.... hab dem steam support geschrieben. Ziemlich umständlich bis man mal die Suporrt Formulare ausgefüllt hat..


    hier die Lösung:


    Hallo, bitte versuchen Sie diesen Anweisungen zu folgen: Please try the following: 1.Click on Windows START > RUN > type regedit and press enter 2. Search for the following file: HKEY_CURRENT_USERSOFTWAREVALVE Please delete this file in your registry. Please start Steam again and start the game. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.


    es lebe UNCUT :D
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!