A-Team der Film

  • Da die Serie ja, genauso wie Knight Rider einfach kult ist, wollte ich euch mal fragen was ihr von dem neuen Film haltet / erwartet?


    Also ich habe ja gehört, dass dort ja Menschen sterben, was in der Serie absolutes Tabu war und diese auch deswegen so sympathisch gemacht hat.


    Was haltet ihr denn jetzt davon? :)

  • man muss sich nur mal die besetzung angucken und kann deswegen schon nicht enttäuscht werden
    liam neeson (96hours/darkman), bradly cooper(die hochzeitscrasher/hangover), sharlton copley(district9)
    jessica biel(chuck&larry).
    der trailer war sehr überzeugend.
    und wenn da jetzt mal ein paar menschen sterben wird es ja auch nicht so schlimm sein da es sowieso nur ein film ist :P

  • Ich denke man darf sie nicht mit der alten Serie vergleichen. Sonst wird man enttäuscht. Der Film ist für die neue Generation gemacht worden.
    Wird bestimmt ein No-Brain-Mainstream-PC Kino. Die Besetzung finde ich eigentlich ganz gut.
    Nur irgendwie ohne Mr.T..... ;( ;( ;(
    Fand ihn immer sehr cool mit seinen Goldketten die er trug. Denn kann man einfach nicht ersetzen.
    Egal wie dir Kritiken ausfallen. Ansehen werde ich in mir auf jedenfall.

  • Selbst wenn die da sonst wen hinstellen an die serie komm die damit eh net ran. Und was heißt hier für die junge generation ? In meinem online bekanntenkreis sind auch leute die erst 16 sind und trotzdem die serien kennen und lieben. Egal welche serie oder filme . Knight Rider, A Team, Mag Gyver oder die Bud Spencer und Terrence Hill Filme. Und das A Team hat niemals leute gekillt, ich versteh nicht was die sich dabei denken. Das bringt die ganze Grundgeschichte des A Teams durcheinander. Bullshit sag ich dazu, ganz genau wie der neue karate kid film. Billige Imitationen ! Boykottiert diesen Hollywood mist !!!!
    Ein A Team auf der flucht das leute umnietet ( selbst wens böse buben sind ). Sowaß lässt sich nicht mit der Moral der serie vereinbaren :thumbdown: .

  • ich find man sollte den film erstmal angucken bevor man ne richtige meinung haben kann
    aber bei karate kid gib ich dir recht der war echt nicht gut (wobei der original auch nicht besser war)



    |bei mir in der stadt waren die sprayer wieder gut am werk, die stadt ist voll mit den gesichtern vom a-team|

  • Erstmal abwarten was die sagen die den zuerst schauen.
    Aber es wird doch noch möglich sein einen Actionfilm zu drehen wo nicht alle 2,5 minuten einer umgenietet wird, oder net ? Das war ja grad das gute in der serie. Es gab Explosionen, Schusswechsel aber gestorben ist niemand. Wenigstens ham se noch den GMC gelassen und ihn net durch einen z.b. Range rover ersetzt.

  • also ich habe mich eigentlich richtig gefreut bis ich auf einmal sehen musste das mr. t nicht mitspielt ;(


    jetzt muss ich mir erstmal überlegen ob ich da reingehe aber ich denke schon weil der trailer schon richtig geil ist und ich eigentlich auch ein sehr großer fan der serie bin

  • so hab den film jetzt gesehen und muss sagen ich finde den eigentlich recht gut und lustig


    natürlich wurde der film mit sehr viel action gepushed doch man kann sagen er ist gelungen und soviele menschen werden da nicht getötet schließlich heißt es ja a-team und nicht rambo also von mir beide daumen hoch :thumbup:

  • Der Film ist es wert wenigstens einmal gesehen zu werden, jedoch sind die Neuen Schauspieler von Hannibal, Murdock, Face und BA echte gewöhnungs sache. Der Film zeigt glaube ich die Vorgeschichte des uns Bekannten ATeams.

  • Der Film ist es wert wenigstens einmal gesehen zu werden, jedoch sind die Neuen Schauspieler von Hannibal, Murdock, Face und BA echte gewöhnungs sache. Der Film zeigt glaube ich die Vorgeschichte des uns Bekannten ATeams.

    ich fand den film klasse, und ich musste mich nicht wirklich an die schauspieler gewöhnen, murdock war der beste, immer wenn ich ihn gesehen hab musste ich lachen.


    also der film hat alles, er ist witzig aktionreich und die story kommt auch nicht zu kurz

  • Das alte A-Team war auch nichts anderes als purer Trash...
    Dementsprechend bin ich auch mit keiner anderen Erwartung in den neuen Film gegangen, und?


    Das neue A-Team ist witzig, morderner, es knallt etwas lauter und irgendwie ist Murdock noch bescheuerter als im Orginal. Passt doch.

  • Mir hat der Film auch gefallen.
    Die Neubesetzung finde ich ist sehr gut getroffen. Klar, sie sehen anders aus, aber vom ganzen Verhalten her, finde ich es gelungen.
    Es ist Action, keine Frage und das in der Serie keine Leute gestorben sind, liegt wohl eher an der damaligen Zeit und nicht an der Einstellung des A-Teams gegenüber den Bösewichten.
    Einfach Film guggn, lachen und auf den nächsten Teil warten^^


    Ich fand es sehr interessant mal die Vorgeschichte vom A-Team zu erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!