Medal of Honor BETA gespielt

  • Hab gestern die BETA (gibts übrigens überall Keys zur Zeit) angespielt und bin begeistert.
    Grafik ist top. Nie dagewesenes Detail. Ist teilweise echt schwer, Gegner zu erkennen. Zusammen mit dem geilen Sound hat man eine noch nie dagewesene Atmosphäre. Bin überzeugter COD:MW2 Spieler, aber MOH wäre harte Konkurrenz. Einzig die Steuerung lässt mich ernüchtern. Dieses aus Battlefield bekannte "nicht-liegen-können" und überaus nervige "beim-Rennen-nicht-strafen-können" wurde übernommen, was mir garnicht gefällt. Ist aber wirklich das Einzige.
    Die einzelnen Klassen kommen mir auch etwas ausbalancierter vor, als vergleichbare FPS
    Bin sehr auf Singleplayer gespannt

  • ich habe die beta auch gespielt, aber nur eine stunde lang, dnach gings in den papierkorb -.-



    sorry aber allein wieder diese ping berrechnung geht mir gar nicht ab, bin hinter ne ecke gelaufen und werde aber noch "davo" abgeschossen o.0 wtf ^^



    ich warte auf andere gute games von den ich recht gut begeistert bin, aber mohha ist endgültig bei mir aus, die alten teile wahren gut, jetzt nur noch geld macherei.


    traurig aber wahr =/

  • Die 2te Beta war ja mal nicht so gut wie die erste. Die erste gefiel mir weil die Modes die richtigen dabei waren und die startpunkte nicht so, ich sag mal Gegnerfreundlich waren. In der 2te konnten die Gegner ja schon in den spawnpunkt uns tot schießen. Und am Anfang der Beta voll den Spawnlag oder so. Alle Spawnen plötzlich bei der Flagge??!! Und einer killt uns alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!