Grafikproblem!

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem immer wenn ich Fallout3 spile, ghet nach ca. 30 minuten der pc zwar nicht aus aber das ganze bild wird bing gepixelt und dann hängt sich nach 2-3 weiteren minuten auch der pc auf und meldet bluescreen oder fährt runter...Was kann ich da machen.

  • Ich schieb dir den Thread mal aus dem Hardwareforum in den Fallout Bereich. Neben dem Tipp von Faith solltest du auch mal deinen Rechner öffnen und die Lüfter vom CPU-Kühler, Grafikkarte und evtl auch vom Netzteil vom Staub reinigen!

  • ich vermut mal dass kein einziger in den geck bereich guckt. daher frag ich hier mal nach ich hab nen problem mit der nunja grafischen darstellung (großzügig ausgelgt) ich wollt nun keinen extra thread dafür setzen und hab den hier eben mal genommen da der noch am besten passt.


    also im geck bereich hab ich beschreiben dass es nen problem mit den dds dateien gab die ich selbst gemacht hab die wurden vom geck nich genommen hab daher mal ein paar dateien von den gedownloadeten mods die ich hab geöffnet und die mal bearbeitet (wurden schöne texturen für seltene waffen daraus) es hat zwar funktioniert so lange ich keine anderen grafiken mit ins bild eingefügt hab allerdings gehts eben nich wenn ich graifken wie tarnfarben zugeschnitten in die textur einfüge. es ist praktisch alles beim altne nur in eienr anderen farbe aber trotzdem funktioniert es nicht.


    und falls darauf keiner eine antwort kennt dann hätt ich da ne blöde frage woher ich die texturen und modelle der standartsachen bekomme entweder kann man die sepziell downloaden oder sie sind einfach nur nicht in meinem fallout 3 ordner enthalten

  • model (einige liegen bei temperaturen am oberen limit u. überhitzen schneller) alter ( teilweise ist es



    erforderlich die verkleidung der grafikkarte zu entfernen um die kühlkanäle u. den lüfter zu



    reinigen , achtung bitte erst nach ablauf der garantie ) übertaktet ? zuviel ist des grakas tot...



    das gilt auch für den prozessor.....



    irgendetwas geändert installiert heruntergeladen....???


    Mfg.Nobody1964

  • na dann hab ich wenigstens mal ein paar sachen an die ich mich wenden kann (oh man ich hasse seiten bei denen man sich zum download registrieren muss^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!