L4D2 Mitspieler gesucht - Sammelthread

  • In diesem Sammelthread Thread könnt ihr eure Left 4 Dead 2 Mitspieler-Gesuche eintragen. Bitte schreibt einen kurzen Text wofür genau ihr Mitspieler braucht (also was genau ihr in Left 4 Dead 2 unternehmen wollt - einfach nur zum Spaß zocken, bestimmte Modi, zwecks Video erstellung etc.) und ein klein wenig über euch selbst.
    Zudem wäre es hilfreich wenn ihr eure STEAM ID oder XBox360 Live Tags in den Thread posten könnt.

  • Hallo
    also ich suche Mitspieler/inen,für Left 4 Dead 2.
    Ich habe die englische Version,also uncut und ich würde gerne ein paar Leute finden,mit
    dennen ich und meine Kumpel(hat schon L4D 2 bestellt) auch öfters spielen.


    Anforderung? Hmm....wohl nur die einfachsten.
    -Habt Spaß am Spiel
    -Nimmt das Spiel nicht zu ernst (Leute deren Halsschlagader explodiert,nur weil jemand ein Fehler gemacht,kann man also vergessen.Das bringt weder euch,noch uns Spaß.)
    -Netter Umgang(keine Beleidigungen!Das solle wohl klar sein :thumbup: )


    Übrigens ist meine STEAM ID:Zonetrooper18


    Soooo..... hoffe auf eine baldigen Antwort


    mfg Raziel18

  • hey ho,


    ich bin auch immernoch auf der suche nach ein paar l4d2 mitspielern, mein steam name zum adden ist: bliver


    mein name den ich dort ingame benutze ist showa, würde mich freuen wenn ein paar l4d2 spieler mich adden würden, weil aus meiner liste spielen die meisten mittlerweile mw2 oder was ganz anderes,


    also man sieht sich ingame ;)

  • Hey,
    fals jemand mal hilfe braucht um bei Survival den 4. man zu füllen oder eine Kampagne grade zockt kann mich gerne einladen. Für versus bin ich ab und zu bereit aber für Left 4 dead gerne :)

  • PC Version L4D1 und L4D2:
    Die Liste ist schon ziemlich alt. Deshalb werde ich keinen der über mir steht zu Liste adden, weiß nicht ob ihr noch zockt.
    Ansonsten wer immer wieder gerne L4D2 oder/und 1 Spielt kann mich gerne einladen.
    Bin fast für jede Aktivität bereit, also Mods zocken, Movie drehen etc etc.


    SteamID: igromanru92

  • Ziemlich alt?! Is doch erst von Juni diesen Jahres. Oder, von vor einer langen langen Weile...... ;)


    Ich hab euch ma alle geadded. Allerdings gings bei dir towesuw unter Spirit Thief [GER] nicht. Ich habs ma einfach unter SpiritThief versucht, keinen Plan wer da jetzt ne Anfrage bekommen hat. Man darf gespannt sein.

  • Hallo Liebe Gamer.
    Wir von AntroX wollen ein oder mehrere Sqauds für Left4Dead 2 aufbauen und suchen
    Nette und Spielfreudige Mitspieler. Unser Clan umfasst jetzt schon bereits mehr als 100 Member
    für jedemenge andere Spiele.
    Ich AntroX-880PsychoGen-Marc und noch ein paar andere suchen Leute die auch gerne
    Zombies töten und hoffen das es nochmehr von euch gibt und bei uns melden.


    http://www.Antrox.de


    TS: Daten Server IP : AntroX.de port: 2007


    Mich Speziel könnt ihr über Msn erreichen, unter ArtOfDance@hotmail.de . Oder einfach
    eine E-mail schreiben.
    Ansonsten einfach ins Ts reinschneien und bescheid geben das ihr wegen left4dead2 kommt.
    Wir freuen uns über jeden Besuch.


    AntroX IST DABEI !!!!


    LG PsY

  • Hallo Liebe Gamer.


    Unser AntroX Clan sucht Mitspieler zu Left4Dead2 .
    Wir wollen einen vernünftigen Squad aufbauen und suchen
    Spielfreudige Gamer.
    Wir sind ein Clan der schon mehr als 100 Member umfasst in vielen anderen Games.


    Antrox-880PsychoGen-Marc heiße ich im TS . Und noch ein paar mehr suchen
    nochmehr leute für l4d2.


    Würden uns über jeden neuen Member und interessierten an l4d2 oder auch anderen games freuen.
    Momentan gehts aber um L4D2.!!!!!!


    TS DATEN : AntroX.de Port: 2007
    Meldet euch dort und wartet bis jemand in die Eingangshalle kommt,
    sagt dann nur ebscheid das ihr wegen L4D2 da seit falls kein dazugehöriger
    anwesend ist.


    Ansonsten Schreibt mir eine E-MAIL.


    ArtOfDance@hotmail.de



    WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN BESUCH ;)


    AntroX WARTET auf EUCH !

  • Also ich suche (leider) immer noch nach BESTÄNDIGEN Mitspielern.


    Steam: Zonetrooper18


    Bin für alles zu haben aber nicht blos konstant auf eine Sache auslegen,ich spiele gerne custom maps
    und bin ein relativ erfahrener L4D2 Spieler der schon sehr lange auf der Suche nach Leuten ist mit dennen ich immer spielen kann.

  • Jo bin auf der Suche nach ein paar Leuten zum L4d2 zocken ;)
    ich habe das spiel jetzt ganze 2 Tage, von daher nicht erfahren und einfach auf suche nach spaß beim kampagne zocken/achievements jagen/whatever :)


    Steamaddy wäre: firepat

  • Hallo,


    wir in AntroX möchten einen oder mehere L4D2 Squads aufstellen, suchen dafür noch nette Mitspieler.


    AntroX umfast weit über 100 Gamer, die sich auf die verschidene Games auf teilen (CSS,CS1.6,SUM2,Starcraft2,COH,League of Legends und andere). Bei uns im Clan wird Aktivität sehr groß geschrieben, es kommt nicht darauf an welchen skill du hast, es geht um das gemeinsam zocken und gemeinsam spaß haben. Wenn du Liga zocken möchte ist dass natürlich kein problem, aber keine pflicht.



    Schau doch einfach mal auf unserem TS oder Hompage vorbei


    www.antrox.de
    www.derbesteclanderwelt.de


    TS: Server IP : AntroX.de port: 2007



    Bei fragen schreibt mich doch einfach oder besucht mich auf dem TS


    AntroX-61SHurtugal


    To come to fame

  • Hi! Ich suche ebenfalls ein paar Leute zum zocken (logisch sonst würd ich hier nix posten). Hab das game auch erst seit kurzer zeit, daher mangelts etwas an erfahrung. welche modi is egal hauptsache spaß, allerdings vorerst lieber kampagne.
    Steamname = L8Eight

  • Hoi hoi!


    Hab L4D2 erst seit gestern udn bin daher auch noch nicht wirklich gut. Ums ganz ehrlich zu sagen, meine Präzision ist noch zum Sau grausen. ^^ Bin eigentlich nicht so wirklich ein FPS Spieler, aber das Spiel hier, hats mir echt angetan.


    Daher suche ich den ein oder anderen netten Gelegenheitsmitspieler, der auch nicht sofort raged, wenn mal meinerseits nicht alls so klappt, wie erwartet.
    Ob du jetzt selbst ein kompletter Neuling bist, oder auch schon erfahrener, ist mir eigentlich wurscht.
    Mir gehts um Spaß und sonst nichts anderes. :)


    Steam-ID: Harlequin77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!