WoW zu einfach?!

  • Wieso meint eigentlich fast jeder mit WOTLK wäre WoW zu einfach geworden?Sry versteh ich nicht...
    ICC 10er ist wohl relativ einfach aber im 10er ist ja wohl nicht der endcontent... oder fandet ihr Kara schwer?! Wohl schwerer als ICC 10er nHC nunja im Heroic siehts auch wieder anders aus ....
    Im allgemeinen ist Lich king im 25er Hc der mit Abstand schwerste Boss ever.... Selbst Inis wie Bt oder Sunwell haben nicht so lang ausgehalten wie der gute Arthas.


    Zu classic 40 Mann Naxxramas war wohl schwer aber kam es dort auf den einzelnen an? Eher auf die Koordination von 40 Mann die alle 3 max 4 spells hatten ..... da ist WoW doch heutzutage wesentlich komplexer. Was wohl stimmt die Community in WoW ist wesentlich schlechter geworden nunja daran kann man leider nichts mehr ändern.Und wer von euch hatte denn bitte den Lich king 25 Hc mit dem 5 oder 10%buff down außer FtH und Irae Aod gibts da nicht wirklich welche auf der deutschen Seite

  • also ich mit meinem mage finde es schon hart einfach schnell ma kurz t10 zu bekommen!!!
    wenn ich mir überlege das ich zu 60 zeiten da rummgeraidet habe um mir ma t1 zu holen oder mir 1000g zu farmen, also richtig farmen nicht so wie bei wotlk schnell ma ne halbestunde mobskillen oder questen, dann is es schon klar das es deutlich einfacher in vielen punkten wurde

  • Es ist viel zu einfach geworden...


    Damals hat alles länger gedauert das leveln das gearen etc.


    Eine woche nach Cata Release waren meine ersten 2 80er auf 85 und Epic/Hero geared. :S


    Macht nichmehr soviel fun wie damals....


    Mfg Jeremy

  • WoW ist im Gegensatz zu früher sehr sehr viel leichter geworden. ICC war nen Witz im gegensatz zu MC damals. Und die jetztigen Instanzen sind auch nicht gerade schwer... Ein Boss lässt sich immer mit: "Steh nicht in der Scheiße rum" erklären und mehr muss man im Grunde nicht wissen :>

  • PSA, Td4W und BOT sind mit Patch 4.2 einfach nur todgenerved wurden und stellt momentan keine Herausforderung mehr da. Seit letzter Woche raide ich nun aktiv Feuerlande und haben dort schon 4 Bosse down. Habe mir den neuen Content echt schwerer vorgestellt, aber zum Glück gibt es ja noch den HC-Modus :D

  • Im Gegensatz zu früher sind die Inis zu leicht und die Schlachtzüge recht schnelllebig geworden. Wo du früher 30-40 versuche gebraucht hast gehst du heute in den neuen Schlachtzügen teilweise mit 7-10 versuchen am Boss vorbei. :schimpf:

  • WoW ist bis wrath um einiges einfacher geworden, das stimmt schon. die heros waren allesamt quasi simples rumgekloppe und dank weeklys und daily hcs hat man die embleme auch relativ fix zusammen bekommen für t10.
    mit cata ist es aber schwerer geworden. ok,die 80-85 level waren extrem linear und in n paar tagen schaffbar, aber die heros konnt ich auf 85 zumindest nicht mehr instant machen 8| iwann musste ich aus persönlichen gründen leider aufhören, daher weiß ich nicht wie sie daran rumgepatcht haben, aber ich wenn ich mir pandaria anschau ist klar, dass die tendenz wieder auf casual läuft,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!