Ironman 2

  • Ironman 2 war richtig geil, viel komik und viel aktion....
    leider hat mich das ende etwas enttäuscht, der showdown ging etwa 5 min mit mickey rourke...
    aber ich fand ihn besser als den ersten und der war schon super :D
    was haltet ihr von dem film?

  • Vorwort: Alles was ich jetzt schreibe spiegelt meine Meinung wieder wer in umbedingt sehen möchte kann dies tuen!


    Für mich ist dies der schlechteste Film aller Zeiten der ist so unterirdisch schlecht das es für so etwas keine benotung gibt. Wenn "1 = sehr gut" ist "6 = ungenügend" bekommt dieser Film von mir die 10!! Schon als der Film mit der Showeinlage begann war für mich klar der Film kann nix bringen. Ich möchte hier keine Details vorbringen oder verraten damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Bei diesem Film haben ein Kumpel und ich schon davor gesagt das wir unser Hirn zu hause lassen können das brauchen wir nicht und so war es auch. Zum Glück war gester Kinotag und wir haben statt der üblichen 8-10€ was auch immer der Film gekostet hätte "NUR" (schon viel zuviel) 6€ bezahlt. Einer der schlechtesten Filme bis dato war für mich "Die Tiefseetaucher mit Bill Murray" Aber Iron Man 2 topt das noch. Wer den Film gut oder hervorragend fand der soll sich durch meine meinung nicht angegriefen füllen wie gesagt das ist nur meine Meinung nicht die der gesamten Welt. Ich hoffe es kommt keine Fortsetzung von Iron Man! Es war ein guter Marvell Comic bis der 2. Teil rauskam. Iron Man 1 kann man ja sehen aber der 2. war zuviel.



    MFG


    Hueppi

  • Also ich hatte mir nicht viel erwartet aber ich wurde im Nachhinein positiv überrascht. Hat sehr gut unterhalten wenn auch die Action zum Teil nicht komplett überzeugen konnte ( Im Endeffekt gibt es nämlich nicht viele Actionszenen ) , aber der erste Teil bestach ja auch nicht durch die Action also von daher sehr sehenswert.

  • Also ich hab ihn bis heute leider noch nicht gesehen, aber war vom ersten Teil schon wirklich begeistert!!! Alein schon Robert Downey Jr. Hammer Schauspieler. Die kritiküber haben den Film ja schon zerissen, doch ich werd mir aufjedenfall meine eigene Meinung bilden !!! Muss nur noch warten bis er bei uns im Dorf in den Videothekregalen steht ... Den ins Kino hab ichs leider nicht geschafft, aber sobald ich in gesehen hab post ich meine Meinung nochmal hier rein!

  • Also hab in jetzt endlich aus meiner Videothek des Vertrauens geholt und muss sagen er war schon gut gemacht,aber leider kein würdiger nachfolger des Ersten Teiles,doch Mickey Rouke war echt spitze !!!
    Mal schaun wie Teil Drei wird ...


    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Der erste Teil war damals für mich eine Offenbahrung...endlich mal wieder eine gute Comicverfilmung...der zweite war zwar noch Ok, aber lange nicht so gut wie der erste. Ich würde ihn mal ungefähr in die Höhe: Fantastic 4 einordnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!