Mutationen

  • Hat jemand mittlerweile mal Last man gezockt?
    Ich find ja das treibt den nervenkitzel richtig an xD
    Nachtlevel würden da richtig zum horror shooter werden^^
    Hat mich aber echt gefreut das man nicht nach jedem angriff gleich stirbt sondern grau wird.


    Hatte vorgestern dann auch mein krassesten Erlebnis. Kampagne The Passing nach der Kanalisation die Leiter hoch. Super da wartete ein Tank der mich schräg auf die Brücke schlug. Hinterm Krankenwagen stand dann ein Smoker der mich erwischte (aus der Luft). War dann Grau und wollte wegrenn. Auf dem Weg zum Friedhof wartete dann aba ein Jockey den ich wegschlug, aber da waren ja noch die anderen zwei und mit Grauen Bildschirm wurd ich dann schnell gekillt-.-

  • Ja Last man on Earth find ich persöhnlich ziemlich übel! Nur Spechials unterwegs und sowas von MIES!!! Kaum haste ne millisekunde zu spät geblockt schon hockt der Hunter auf dir drauf oder hat dich der Smoker gepackt und verdammt kein Med Pack mehr dabei is schon ziemlich genial gemacht! Mir machts spaß!


    Noch cooler wäre es wenn man es zu 4 Spielen könnte und VIEL MEHR Spechials unterwegs wären hehe



    Mfg

  • oder wenigstens nen koop modus, wobei aber der enstandene horror moment vom singleplayer verschwindet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!