dead space zu brutal

  • Zu brutal? Man sollte sich freuen, wenn die USK ein spiel von dem Kaliber durchwinkt. Der Gewaltgrad des Spiels hat aber auch seine Berechtigung, denn das spiel baut ja auf dem "Dismemberment-Feature" auf. Außerdem ist das Spiel ein Game für Erwachsene. Das ganze Setting ist halt ziemlich hart, wem das nicht passt sollte das spiel nicht spielen. Ich hatte damals einige spannende Nächte und gönn mir grad Teil 2 ;)

  • wer sowas sagt das das spiel zu brutal ist den würd ich gerne :sniper: xD jedes scheiß game wir in deutschland zensiert und da its dead space mal wirklich ein game was uns nicht geschnitten wird ist auch gut so am besten solte nichts mehr geschnitten werden

  • XDDDD echt als ich diesen Titel gelesen hab ne :D:D XDDD zu Brutal XDD wenns dir zu Brutal is dann spiels nich :D nein wegen solchen leuten die sagen dies und das sei zuuu brutal wird alles geschnitten ^^ solch blöde Spießer überall :D alle :sniper: ! :D

  • Auf Aliens zu schießen, die meiner Meinung ziemlich nach menschlichen Babys bzw. Kleinkinder aussehen, würde ich schon als brutal bezeichnen. Nicht umsonst hat das Spiel eine Altersfreigabe von 18 Jahren. ;)

  • Kann nur zustimmen ;) das passt einfach ins Gesamt Konzept dieses Typische "Einer gegen Alle" fand die Stelle nur schade wo Stross ihr das Auge raushaut ;O würde mich sehr freuen über nen 3er


    Übrigens die Stellen wie man Stirbt waren alle sehr Bewundernswert z.B. im 2er mit der Nadel <.<

  • Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. Ich spiele brutale Spiele seit meinem 12.Lebensjahr und finde das Pixelblut kann nicht genug in solchen Spielen fließen Wer sich solche Spiele kauft, weiß doch was er da holt. Und sind wir doch ehrlich die Zensur heut zu Tage verdirbt einen doch wirklich den Spielspaß und ich finde es unfair dann auch noch den gleichen Preis wie uncut zu bezahlen!

  • Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer Dead Space spielt, weiß worauf er sich einlässt. Nicht umsonst ist das Spiel FSK 18. Wenn ich es mir kaufe, möchte ich das Spiel auch ohne Zensur, bzw. Einschränkungen spielen. ;)

  • Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. Ich spiele brutale Spiele seit meinem 12.Lebensjahr und finde das Pixelblut kann nicht genug in solchen Spielen fließen Wer sich solche Spiele kauft, weiß doch was er da holt. Und sind wir doch ehrlich die Zensur heut zu Tage verdirbt einen doch wirklich den Spielspaß und ich finde es unfair dann auch noch den gleichen Preis wie uncut zu bezahlen!


    Du sprichst mir aus der Seele
    :thumbup:

  • Nein, es ist nicht zu brutal. Das Spiel ist ab 18 und gehört zum Horror-Genre. Das Splatter finde ich persönlich unnötig, weil man auch durch Geräusche oder andere Dinge den Spieler gruseln kann. Aber auf der anderen Seite: genau deswegen kauft man sich doch diese Spiele oder? Um mal etwas anderes zu sehen. :evilgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!