Wann kommt das erste realitätnahe Spiel ? :O

  • Es sollte mal endlich ein richtig dickes Game rauskommen mit ausgeklügelter Physikengine die nicht nur äußere Effekte darstellt, sondern auch innere Texturen/animationen in gegenständen zeigen sollte. Beispielsweise ein Shooter, in dem die Models anatomisch realitätsnahe gebaut sind( auch vom Inneren) und auf jede zur verfügung stehene Einwirkung reagieren können, also 206 Knochen alle Organe und Gedärme mit animation etc. Viele Leute wissen garnicht wirklich wie der Menschliche körper eig aufgebaut ist und man könnte es durch eine "gewisse bearbeitung" quasi herrausfinden :lol: . Dem Spieler bleibt die Entscheidung was er macht, genau wie im realen Leben, nur dass man mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen hätte, soweit meine Worte zu allen Anti-spaten die es zu Brutal finden würden.


    Beispielsweise FarCry 2 hat recht gute grafik, dass erste was ich jedoch gemacht habe, war die Details auszutesten und sofort sah man, dass viele sachen keine weiteren Effekte beinhalten, es können zwar ein paar Gegenstände zerstört werden, mehr aber auch nicht. Wenn ich z.B ne Feuergranate auf holz oder Strohballen werfe, erwarte ich eig auch dass es abfackelt und nicht nur kurz wie auf jeder beliebigen andern Textur kurz brennt und dann weg ist, sondern es drauf ankommt worauf man es wirft. Genauso wie die gefüllten Tanks, immer, aber auch wirklich immer egal worauf man oder wie man drauf ballert, es fetzt jedes mal nur die obere seite auf.

  • Es gibt viele Spiele die fast so sin d aber nicht so wie du es haben willst.
    Ich glaube so wieso das wenn es das geben wird würde es erst gar nicht in Deutschland erlaubt werden viel zu "schrecklich" für die USK. Aber wär schon geil.
    :chainsaw:

  • IMHO sind Grafik und Physik für ein realitätsnahes Spiel zweitrangig.
    Das Gefühl sich in einer Realen Welt zu bewegen entsteht durch eine packende, glaubwürdige Geschichte, durch lebensecht ausgearbeitete NPC´s und durch Realistische Konsequenzen die aus den Handlungen des Spielers entstehen.
    Sowas ist allerdings auf dem heutigen Spielemarkt kaum bis garnicht existent, kein Hersteller tut sich die Mühe an. Spiele sind nun mal leider zu einem guten Teil Massenware die man mit aufgebohrter Technik alle 1-2 Jahre raus pressen kann um Kohle zu scheffeln. Sowas wie wirklich glaubwürdiger Realismus wäre allein schon aus Zeit/Kostengründen nicht vernünftig zu bewerktelligen.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!