dlc's! lohnen die sich?

  • hm...schwierige frage
    ich find dr. ned wird sehr schnell langweilig
    mad moxxi is cool, zwar sehr kurz (zu teuer für den kleinen inhalt) macht aber spaß es durchzupielen
    und general knoxx wird ebenfalls sehr schnell langweilig 80% rumfahren 20% schießen

  • Ich habe sie mir in Steam geholt. Ob man die im Handel bekommt weiß ich garnicht :pinch: . Aber ob die sich lohnen oder nicht weiß ich auch nicht, weil ich noch nicht so weit bin um da druch zu rennen :D . Anscheinend würden die sich ja lohnen nach den Posts die hier schon reingeschrieben wurden!

  • Kauf sie dir ich hab sie mir auch gekauft die lohnen sich wirklich
    am besten finde ich die dlc mit general knoxx
    neue waffen
    also du machst keinen fehler wenn du sie kaufst

    Wer Rechtsreibfehler findet darf sie behalten :) BorderlandsID : The_Borderlander Besucht meine Homepage:

  • Also ich habe mir die ganzen Erweiterungen (und das Game) heute bei steam geholt. Also bei 2,71€ oder was das war, konnte man nix falsch machen. Finde aber generell das dlc's neuerding zu häufig kommen und die Publisher sich darüber sehr freuen. denn die ganzen sachen währen früher warscheinlich schon im spiel drin gewehsen.

  • Hey,
    sorry wenn ich einen alten thread bumpe, wollte aber keinen neuen aufmachen. Als ich Borderlands gekauft habe, habe ich auch gleich Dr. Ned's Zombie Insel geholt mit gekauft und daher nicht gemerkt ob es mehr oder gleich viel download war.


    Jetzt wollte ich fragen: Wie groß ist der Extra download für "The Secret Amory of General Knoxx" ? Meine internetleitung ist viel zu lahm für viele gigabytes. Als ich Borderlands(+Zed) gekauft hatte, hatte ich ein wochenende bei meinem bruder 50 000 DSL...


    Danke,
    Rei :hutab:

  • Bin grade lvl 39 und spiel gerade das erste addon. Ich find es sehr gut gemacht. Es gibt wieder viele easter eggs. Die anderen 2 addons hab ich mir auch geholt , wobei ich denke das schlechteste ist das 2 mit der Arena. Ich werds sehen.



    MFG ~Vampier~ :monster:

  • also ich kann dir sagen Moxxis ist meiner meinung nach nur gut wenn man ein festes Team hat mit dem man spielt, weil alleine ist es auf die dauer echt langweilig. Und das Zombie-DLC ist uncut einfach nur GEIL!!! :thumbup:
    Zu dem letzten kann ich nichts sagen das hab ich nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!