Left 4 Dead 2 - Uncut Patch

  • // NetworkVersion is the version in the wire protcol between client<->server,
    // its not used for matchmaking, PatchVersion is used for that to ensure
    // we don't get cross connecting to different releases. Only bump this if
    // you know an incompatible change has happened to the network protocol in
    // game and old demos will not work.
    NetworkVersion=2.0.4.2
    PatchVersion=2.1.2.5
    ProductName=left4dead2
    appID=550


    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Meine Vermutung bestätigt sich. Die beiden Dateien unterscheiden sich nicht (mehr?). Es scheint, als hätte Steam nun sowohl für die cut als auch für die uncut Version die SteamID 550. Es bringt also nichts mehr, diese ID in den Dateien anzupassen...

  • Möglich ist es natürlich irgendwie immer noch, das zu verändern. Irgendwo MUSS das Spiel ja n "Check" haben, der dann sagt "Okay, Cut version. Bekommst auch nur Cut zu sehen". Den zu umgehen ist halt die einzige Herausforderung. Wenn ich die Cut version hätte, würde ich mal reinschauen.. hab aber Uncut bekommen, sorry. :(

  • Ich suche ja schon nach einer Möglichkeit... ;)


    Den Uncut Patch BETA2 lade ich gerade hoch. Vielleicht funktioniert der ja.

  • Inhalt der "X:\Steam\SteamApps\common\Left 4 Dead 2\steam_appid.txt" mit Notepad geöffnet ist:
    550
    NUL


    Inhalt der "X:\Steam\SteamApps\common\Left 4 Dead 2\left4dead2\steam.inf" mit Notepad geöffnet ist:
    // NetworkVersion is the version in the wire protcol between client<->server,
    // its not used for matchmaking, PatchVersion is used for that to ensure
    // we don't get cross connecting to different releases. Only bump this if
    // you know an incompatible change has happened to the network protocol in
    // game and old demos will not work.
    NetworkVersion=2.0.4.2
    PatchVersion=2.1.2.5
    ProductName=left4dead2
    appID=550

  • Danke auch dir dafür! :)


    Hier der neue Patch zum Testen: Left 4 Dead 2 - Uncut Patch BETA2


    Denkt dran, dass bei Nichtfunktionieren euer Spiel defekt ist. Entweder sichert ihr das Spiel vor Installation des Patches oder ihr ladet das Spiel nach dem Testen neu von Steam herunter!


    EDIT: Nach Installation des Uncut Patches benötige ich 2 Screenshots folgender Ordner:
    X:\Steam\SteamApps\common\Left 4 Dead 2\
    X:\Steam\SteamApps\common\Left 4 Dead 2\left4dead2\media\

  • danke für deine bemühungen, pooomuckel!!!!!
    du bist echt super!


    Ich hab mir auch die cut version gekauft nachdem ich das free weekend gezockt hatte (was ja komischerweise uncut war....)
    mich kotzt das ganze ziemlich an.


    ich hab noch einen tipp:
    wie wärs weenn du bei den beta versionen deines patches die videos weglässt, das würde
    ne menge downloadzeit sparen und ich hab auch keine premiumaccounts!


    viel erfolg noch beim hacken :) mach weider so!!!

  • Genrerell würde ich das auch am besten finden, wenn PoooMukkel es auf einen besseren Hoster upt, wenn sich hier die Leute schon beklagen... desweitern wäre es mir, (als tester), am besten, wenn ich zugreifen könnte auf die DL Links :(

  • -Spiel startet
    -Introvideo ist uncut
    -Starte Spiel und habe festgestellt, das die Zombies immernoch verschwinden und das Spiel stürtzt ab ich werde auf den Desktop zurückgeworfen.



    Sorry Spiel stürtzt doch nicht ab , hatte noch deine modifizierte client.dll im Spieleordner. Hab die orginale wiederhergestellt. Spiel ist aber trotzdem noch cut.
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • @ FeeL X und jsboy


    Hört auf euch über so was zu beschweren! PoooMukkel hat seine Patches schon immer bei Share-Online hochgeladen und nur weil ihr keine Geduld habt, wird er es nicht ändern! An die langsame Downloadgeschwindigkeit muss man sich halt gewöhnen. Hab ich auch lernen müssen und habs akzeptiert. Ich hab schon VIEL GRÖßERE Patches von da runtergeladen und beschwer mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!