Left 4 Dead 2 - Uncut Patch

  • Ich habe den Betapatch schonmal getestet und das Introvideo ist uncut, aber im Spiel selbst verschwinden die Leichen wie gehabt. Schade.

    Danke für's Testen!


    Wenn du den Uncut Patch noch installiert hast, ersetze doch bitte auch noch deine DLL durch diese, die sich in folgender RAR-Datei befindet:
    http://www.share-online.biz/dl/NL1G8MPM8IO


    Die DLL befindet sich im Ordner "X:\Steam\SteamApps\common\Left 4 Dead 2\left4dead2\bin\".

  • Okay. Dann muss ich erstmal passen. Kann mir das aktuell nicht anschauen. Sobald ich am Rechner bin, schaue ich, was noch geht... Sorry!

  • hallo leute bin neu hier :hutab: hab mir mal heute left 4 dead 2 gekauft über steam und finde dieses cut auch schrecklich . aber ich dachte mir halt 5 euro dafür auszugeben tut ja nicht weh . jetzt möchte ich mir den beta patch von pumukel runter laden aber geht erst wenn ich aktiver nutzer bin ^^ danke schonmal für die arbeit pumukel hoffendlich rettest du unser game :thumbup:

  • Den BETA1 Patch habe ich wieder deaktiviert. Sollte also nicht mehr ladbar sein. Der funktioniert nicht. Muss mir das erneut anschauen... Leider...

  • So guten Mittag :) spiel auch beim steamsale gekauft und extra davor geschaut ob man es uncut machen kann und dann das :dash: wirklich schlimm diese bevormundung hier wird der spielspaß wirklich extrem eingeschrenkt nach diesen kürzungen :negativ: . wollte nur mal wissen wie der aktuelle stand ist. falls noch irgentetwas gebraucht wird würde ich gerne helfen.

  • Gestern L4D2 gekauft für diese schöne 5 Euro und dann direkt nach Patch gesucht.. aber war ja klar das da ein Hacken dran ist.. hoffe das der Patch geupdated wird irgendwie oder so.. ;(

  • Servus miteinander, verfolge diesen Thread nun seit Tagen und hab auch jetzt eben durch den einen Post erfahren, dass Sachen erst downloadbar sind, wenn man hier aktiv ist.
    Ich würde die Sachen auch gerne mittesten, und ja habe auch die Steam Sale Cut Version und kann nur sagen, dass das Spiel harmloser als My little Pony ist ohne dem Uncut Patch! Sauerei!


    Hoffe im allgemeinen Interesse, dass PoooMukkel es so schnell wie möglich hinkriegt, wenn es denn möglich ist.
    Stehe zum testen bereit, einfach PN schicken.

  • Der Trick mit der SteamID ist zwar ganz gut für den Singleplayer... aber ganz ehrlich, wer kauft das Spiel für nen Singleplayermodus? :)
    Ich drücke die Daumen, dass das bald klappt mit dem Uncut-Patch!
    An die Uncut-Files kommt man ja leider nicht so einfach, wenn man nur die Cut-Version hat. :(

  • Also hab mir aufgrund des Updates von L4D2 eine Import Version von einem Kollegen aus der Schweiz besorgt. Steam ist da echt kulant und haben mir den Cut Müll direkt an einem Sonntag aus der Bibliothek geschmissen, sodas ich die Uncut hinzufügen konnte. Sonst weiterhin viel glück wegen dem Patch. Unglaublich das die es nach 2 Jahren aushebeln so eine Schweinerei.

  • Wow, was gibt es denn hier für eine Resonanz... Ich bin noch am Testen und Ausprobieren. Ist nicht ganz so leicht, wie ich gedacht hatte. Mal schauen, ob das noch was wird... :thumbup:

  • Das hoffen wir alle ;). Ich hätte auch nich gedacht, dass sich immernoch so viele dafür interessieren xD. Aber echt toll dieses Engagement (mit)zu-erleben. :applaus:

    Attention!

    Gaming Area

    :minigun: :chainsaw:

    *no noobs allowed

  • Ich brauche mal bitte den Inhalt von 2 Dateien der cut Version:

    1. "X:\Steam\SteamApps\common\Left 4 Dead 2\steam_appid.txt"
    2. "X:\Steam\SteamApps\common\Left 4 Dead 2\left4dead2\steam.inf"

    Bitte mal mit einem Editor wie z.B. Notepad öffnen und mir jeweils die Inhalte hier posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!