Bruce Lee, Jackie Chan oder Jet Li?

  • Also von Bruce Lee gibt es nicht so viel Filme wie von Jackie Chan und ich finde Jackie Chans Filme immer witzig.
    Mein Favorit ist Jackie Chan.
    Und Jet Li kenne ich überhaupt nicht.

  • Jet li ^^


    Auf jeden fall ist der Film mit Jason statham "WAR" sehr empfehlenswert ^^ Sehr sehr geil
    Ansonsten gucke ich gern "The One" "Unleashed" "Born 2 Die" und so. alles sehr geile Filme.


    Aber jacki Chan istz auch sehr geil, Kommt drauf an ob ich eher knallharte action gucken will, oder action mit was zum lachen... Aber bruce lee guck ich nicht wirklich. KA warum ^^

  • Alle drei haben so ihr Vorzüge.
    Bruce Lee, klar, ist die Legende schlechthin, aber um ehrlich zu sein die Filme grenzten schon fast an Lächerlichkeit was Handlung, Dialoge und Dramaturgie angeht. Was die Kampfkunst angeht, over the top!
    Jackie Chan, ist immer witzig und die Stunteinlagen sind oft spektakulär, auch das er sie alle selbst macht spricht für ihn.
    Jet Li, hat oft interessante Geschichte zu erzählen, klasse Kampfstil, ganz ohne Schnörkel, schön grandlinig, halt auffe Fresse :blackeye: :)
    Also ich würd sagen, Jet Li macht die besten Martial Arts Filme, wobei Bruce Lee, klar der bessere Marial Artist war.

  • ach vergesst es! den niemand hat eine chance gegen CHUCK NORRIS!!!! 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :D

  • jet li für mich die absolute nummer eins die filme von ihm sind einfach nur krass und genial bruce lee is net schlecht und jackie chan is au ganz gut


    wer übrigens noch einen weiteren guten kampffilm sehen will sollte mal ong bak angucken der 1 ist einfach nur der hammer von tony yaa

  • Bruce Lee ist eine Legende - das ist klar!


    Aber mein Favorit ist Jackie Chan. Er hat einfach so viele tolle Filme. Bei ihm passt einfach alles. Es ist einfach nur genial wie er Komedy + Kampfszenen / Actionszenen und Stunts in einem Film unterbringt. Das gefällt mir sehr! Und er ist auch so ein sehr netter Mensch. Deshalb bin ich so ein riesen Fan von ihm.


    Jet Li schaue ich auch sehr gerne, aber er hat viel zu viele übertriebene Filme (davon bin ich kein Fan). Aber so Filme wie "Kiss of the Dragon" und "Unleashed - Entfesselt" sind hammer.

  • Filme mit Jackie Chan sind eigentlich meistens gut.
    Auch weil er recht witzig ist, wie ich finde. :)


    Filme mit Bruce Lee sind ja nun schon etwas älter..
    da ist Jet Li ein Nachfolger der sich sehen lassen kann

  • Aber mein Favorit ist Jackie Chan. Er hat einfach so viele tolle Filme. Bei ihm passt einfach alles. Es ist einfach nur genial wie er Komedy + Kampfszenen / Actionszenen und Stunts in einem Film unterbringt. Das gefällt mir sehr! Und er ist auch so ein sehr netter Mensch. Deshalb bin ich so ein riesen Fan von ihm.

    Das kann ich zu 100% so unterschreiben!


    Was mich an Jackie in der Form auch noch extrem begeistert, ist die Tatsache, dass er alle Stunts selbst durchführt. Die Outtakes der Filme sind immer eine Perle! <3
    Früher hab ich mir jeden Film der im TV lief ohne Kompromisse angesehen...sollte ich vielleicht mal wieder tun! Hab die letzen Jahre keinen neueren Film mehr mit ihm angeschaut. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!