Plauderthread oder auch die Shotbox des OGS

  • ... und brauch auch gleich mal moralischen Beistand...


    Ja wo brennts denn?

  • also folgendes: Es gibt da ein Mädchen (sie ist um die 23 oder 24 Jahre alt) und die Freundschaft zu ihr zählt zu den wichtigsten in meinem Leben. Nun ist es so, dass diese Freundschaft, "wenn ich Glück hab", nur auf Messers Schneide steht... wenn ich Pech hab, ist diese Freundschaft schon über die Klinge gesprungen.
    Wieso?
    Ich hatte Sex mit ihrer Mutter...
    Einer Frau, die doppelt so alt ist wie ich und 20 Jahre (bis dahin) treu verheiratet ist...
    Das Problem: ich glaube ich hab mich ernsthaft in sie verliebt...

  • Da kann ich nur schwer was zu sagen, ohne da es..... :huh:


    Wenn du dich ehrlich die Frau verliebt hast, dann laß dem ganzen seinen Lauf.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Hey hey.


    Wie gehts dem zockervolk?


    also joer... SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT!!! ^^ nein... ich finds von der mutter ehrlich gesagt komisch und auch beschissen. aber wenn du dich ernsthaft verliebt hast... wie schon gesagt wurde.. lass dem hald seinen lauf...


    und die tochter is angefressen? kein wunder, wenn du einen keil zwischen ihre eltern treibst... in ihren augen. wobei ich ja finde, wenn jemand soweit ist seinen partner zu betrügen, können die gefühle ja nichtmehr so umwerfend sein.. aber ich denke trotzdem nicht, dass sie dir das so einfach verzeihen wird..




    so, um wieder zu mir zu kommen ^^
    mein schatzi is leider auch wieder ausgezogen. seine eltern haben auf einmal was gegen mich. nachdem er ein jahr schon bei mir gewohnt hat hieß es auf einmal "sie oder wir" und dann war mal ein tagelanges tamtam da herrum... und jetz wohnt er wieder bei ihnen aber sucht hald eine eigene wohnung damit die kapieren, dass er von ihnen weg will und ned nur wegen mir weg ist. sein vater kam mir schon mit drohungen (sogar bishin zu mord) worauf ich schon angekündigt habe zur polizei zu gehen... aber das hat sich daweil auch wieder eingekriegt...
    und weil ich hald nicht sehr begeistert darüber bin, dass er nach einem jahr wegen seiner eltern mit 25 jahren wieder auszieht, hat er mir als "aufmunterung" ein ipad geschenkt :D und dann sagt noch einmal jemand frauen wären nicht käuflich ;)
    nein, aber ich bin schon sehr happy damit. Zwar nix notwendiges, aber haben wollt ichs schon immer ^^
    und jetz hab ichs :D :D :D


    spielt jemand von euch zufällig hay day? xD


    wo ist weazz verdammt???? >___>
    und soli???



    bussys

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Hi zusammen.


    Ich würde auch gern mehr zu dem Thema mit Joermungandr sagen, aber ich denke nicht die passenden Worte zu finden, ohne falsches zu sagen. :huh:


    Zu Thema "weazz1979" ---> Letzte Aktivität Montag, 28. Februar 2011, 16:02


    Allgemein:


    Na dann lobe ich mir doch das Single-Leben. Da hat man das Heck-Meck nicht. Hab schon so genug anderes um die Ohren.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Jack O´Neill: hau raus, deine Worte können nicht falscher sein, als meine Taten der letzten Tage


    Ratmum: ob es von der Mutter komisch oder beschissen ist, kann man so ja auch nicht sagen, schließlich gehören dazu ja immer 2... ich hätte ja auch von Anfang an "nein" sagen können... ich weiß ja auch dass es definitiv falsch ist, aber diese Frau bringt mir so viel Wärme entgegen, wie keine andere... ich fühl mich so lebendig, wie seit Jahren nicht mehr (Gott, muss das bescheuert klingen)
    und zu den Eltern deines Freundes würde ich ja sagen "wie krass sind die denn drauf?", aber da ich mir die Frage ja eher selber stellen müsste, lass ich es erstmal^^

  • Jack O´Neill: hau raus, deine Worte können nicht falscher sein, als meine Taten der letzten Tage

    OK


    "Alte Besen" kehren gut. (Das kann ich bestätigen. :pfeifen: )


    Aber eine Freundschaft deswegen aufs Spiel setzen.


    Bist du dir sicher, das es "Liebe" ist. Vielleicht suchst du nur die Geborgenheit verbunden mit der Erfahrungen einer Frau ihres Alters. Oder wolltest mal sehen wie ein "alter Besen" kehrt!!!!!!!?


    Desweiteren. Ist sie auch der Meinung wie du?


    @ Ratmum:


    Das verstehe ich auch nicht. Also wenn meine Eltern nicht wollten das ich mit genau der Frau zusammen bin. Wayne junkts. Ist doch mein Leben. Kann ich doch gestallten wie ich will.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ja Jack, dieser Besen weiß wie gefegt wird. Und mag sein, dass das mit der Liebe nur Kopfsache ist, aber sie gibt mir wenigstens das Gefühl geliebt zu werden (nennt mich von mir aus kitschig). Und ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die dieses Gefühl gerne aufgeben möchten.. Klar, die Freundschaft zu ihrer Tochter ist definitiv was besonders. Mit Geld nicht zu bezahlen und mit Worten nicht zu beschreiben.. Und wie ich mich auch entscheide - entweder sein lassen oder weiter machen - irgendwem verletz' ich damit definitiv :(


  • Das Problem: ich glaube ich hab mich ernsthaft in sie verliebt...


    Wo die Liebe hinfällt... Natürlich ist das ganze Doof für den Vater und die Tochter aber vielleicht sollte es so kommen. Wie du schon sagtest: Es gehören immer zwei dazu. Also hat es wohl schon nicht mehr so gepasst bei den beiden. Und wegen dem Altersunterschied brauchst du dir nix denken. Manche verstehen das nicht aber wie ich schon sagte... wo die Liebe hinfällt. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück (sofern da was ernstes draus werden sollte)


    sein vater kam mir schon mit drohungen (sogar bishin zu mord) worauf ich schon angekündigt habe zur polizei zu gehen...



    Ratmum. Ich sag jetzt nicht das ichs dir vorher gesagt hab...



    ...aber ICH HABS DIR GESAGT :cursing:


    schön das du wieder da bist 8-)

  • (Du wolltest, daß ich dann doch was dazu sage. :tomate: :tomate: :tomate: )

    ... wo die Liebe hinfällt. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück (sofern da was ernstes draus werden sollte)

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ist deine Entscheidung was du/ihr macht. Und wer was dagegen hat soll [Blockierte Grafik: http://www.struwelmaus.de/Bast…e/giflager-text/psst1.gif]


    Einfach [Blockierte Grafik: http://www.struwelmaus.de/Bast…lager-text/ignoriere1.gif]


    Smilies gefunden ---> http://www.struwelmaus.de/

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • (Du wolltest, daß ich dann doch was dazu sage. :tomate: :tomate: :tomate: )

    ja das wollte ich und ich bin auch dankbar für deine Meinung, aber kannst dir sicher vorstellen, dass das alles nicht so einfach ist


    und danke für eure Glückwünsche :)

  • Ich klink mich auch mal in die Diskussionen mit ein:


    Joermungandr
    In meinen Augen bist du mal wieder das Opfer unserer verkorksten Gesellschaft. Man merkt das ganz deutlich, wenn du darüber schreibst, dass du etwas falsches gemacht hättest. Was bitte war daran falsch? Okay, man könnte jetzt argumentieren, dass das was du getan hast ethisch nicht vertretbar ist. Aber, dann stelle ich mal die Frage: Wer hat den Begriff „Ethik“ überhaupt in die Welt gesetzt? Die Natur kennt den Begriff nämlich nicht. Die mordet und fickt was das Zeug hält. Nur der Mensch ist so dämlich und schreibt sich selbst vor wie er zu sein hat. Er ist ja schließlich die "Krone der Schöpfung" (und ein degenerierter Affe.)


    Ich find das übrigens irgendwo lustig: Solange man Singel ist, sagt niemand etwas, wenn man die Partner/innen wechselt wie am Fließband. Aber in dem Moment wo man verheiratet ist, soll man auf einmal ganz gesittet und brav sein. Die alten Griechen sahen das übrigens ähnlich. Da sollte sich das Ehepaar sogar enthaltsam zeigen. Der Mann durfte sich zum Abbau des Testosteronspiegels am Angebot des Städtischen Bordells bedienen. Derweilen die Frau ganz gesittet und brav zu Hause vor dem Webstuhl saß ... *hust, hust* - Zumindest laut den Quellen. Bei den Griechen war es übrigens auch ganz normal Sklaven zu besitzen. Ein Leben ohne die, konnten sie sich überhaupt nicht vorstellen.


    Der Begriff Ethik ist somit zum :puke: und kann daher getrost die Klomuschel hinuntergespült werden.


    Kurz um: „Beim Sex ist erlaubt was Spaß macht!“ und der Rest ist egal. Aus meiner Sicht hast du daher auch nichts falsches gemacht. Aber mit dieser Entscheidung musst du am Ende selber fertig werden. Ich kann schließlich deine Weltanschauung nicht für dich ändern.


    Die Frage die sich hier eher stellt ist, ob du nur verliebt in sie bist, oder ob du sie wirklich liebst. Ich kann an der Stelle nur Vermutungen anstellen, aber so wie du es wieder gibst, hört es sich für mich eher danach an, dass du verliebt bist. Ich kenne die wahre Liebe zwar selber noch nicht, aber was das Verliebt sein anbelangt, so habe ich bereits meine Erfahrung gemacht. Man kann sich so ziemlich in alles verlieben. Gerade wenn es Personen sind, fliegt man leider früher oder später mit voller Wucht auf die Schnauze. Das Blöde daran ist, dass man jede kleine Nettigkeit der anderen Person als Hinweis für die Richtigkeit seiner Einstellung betrachtet und sich damit nur tiefer ins Verderben stürzt. Den einzigen Rat den ich der geben kann, auch wenn es sich extrem dämlich anhört ist: Mit ihr darüber zu reden. Sonst wirst du niemals Klarheit haben und dich ewig quälen.


    Dein Freundin kannst du kaum umpolen. Wenn sie der Meinung ist, dass das was du gemacht hast falsch war, dann helfen vermutlich kein 1000 Rosen mehr. Aber ich kenne deine Freundin nicht und noch weniger kenne ich mich mit solchen Situationen aus. Wie du selbst bereits gesagt hast: Die Sache ist nicht sehr einfach und noch schwerer ist es als Außenstehender.


    Aber ich hoffe, dass am Ende die Sache halbwegs gut für dich ausgeht.
    :) = "Aufmunterungs Smiley"



    Rattenmami
    Du hast ja echt ins Fettnäpfchen gegriffen! Das sind so Eltern, die mal wieder ihren Sohn nicht loslassen können. :cursing: Was hat die eigentlich nach einem Jahr auf einmal so gestört an dir? :pillepalle: Ich kapiere jedoch nicht ganz, wieso er von seiner Freundin auszieht und sich dann eine eigene Wohnung sucht, um von seinen Eltern weg zu kommen. Das hätte er auch können, wenn er bei dir geblieben wäre. ?(


    Tut mir echt Leid, dass das für dich so geendet hat.
    :) = "Aufmunterungs Smiley"

  • @ Xerberus


    Eine ausführlich und tiefgreifende Ausage/Formulierung. :aok:


    Meine Meinung geht hier weiter. Und ich nehme bewusst kein Blatt vor den Mund. :!:


    @ Joermungandr


    Das mit der verkorksten Gesellschaft....Ich weiß auch nicht, wer auf die blöde Idee gekommen ist, das Frau (F) + Mann (M) sich nicht ihr freies, hormongesteuertes "Unwesen" treiben können. Ja die Natur macht es nicht anders. Da tut sich die genetische Vielfalt noch frei ausleben. Ohne Scheu. Und wenn einer im Weg ist. Was solls....Let´s do it. :D


    Aber da haben außer der Gesellschaft auch immer noch die religiösen Sekten ihre Finger drin. Nicht vor der (kirchlichen) Ehe. Nicht mit Gummi. Oje, oje. es interessiert heute keinen mehr ob man nur so oder per Standesamt zusammen lebt und ob mit oder ohne Trauschein Kinder hat. Und der Staat und seine Gesetze schreiben es einem auch vor sich ja nicht zuviel in der öffenlichkeit "entblößt" zu zeigen. Nicht in der öffentlichkeit... Wobei Staat und die Sekten, also die kath. + ev., in DE ja unter einem Hut sind. = Staatssekte.


    Und verliebt sein und lieben. Mmmmm. Es ist ein schönes Gefühl verliebt zu sein. Liebe ist die Spitze des Berges. Die erreicht man eigentlich nie (sehr, sehr, sehr selten auf jeden Fall).


    Ist es also nicht eine Flucht in eine "Liebe"/Geborgenheit, die du "nie" wirklich hattest!!!!?


    Hast du dich schon mal, vor eurem Sex, ersthaft mit ihr allein zusammen gesetzt und geredet oder was unternommen. Also ging das schon ne Weile oder nicht? Oder war das eine spontane Situation seiner Lust freien Lauf zu lassen!!!!!?


    Und ich stelle mir das absolut nicht einfach vor, was du da gerade durch machst. will nicht wissen, was ihr Ehemann, deine Freundin/ihre Tochter dazu sagt. :S


    @ Ratmum


    Da komme ich jetzt aber auch nicht mit. Seine Eltern haben ihn von dir "weg" geholt und jetzt will er in eine eigene Wohnung ziehen!!!!!??? Häää


    Edit 1 + 2 : Kleinere Ergänzungen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Also Xerberus' meinung kann ich quasi unterschreiben...
    dass immer 2 dazugehören is mir eh auch klar, ich meinte auch nicht, dass sie jetz den fehler gemacht hat. ich meine ja nur, wenn sie ihren mann betrügt muss da ja auch iwas ned passen. also isses insofern ja wieder kein fehler.
    Ich wünsch jedenfalls alles gute. Egal wofür du dich / ihr euch entscheidet.


    das mit weazz aktivität hab ich eh auch gesehn... aber ich will das so einfach ned hinnehmen ^^ und meckern bringts manchmal wirklich. ;)


    heee, geili, du sagtest, dass ich mit ihm aufpassen soll.. ^^ aber es sind ja seine eltern. er meinte selbst, als ich ihm die sms gezeigt habe, dass wir jetz gleich zur polizei fahren und ne anzeige machen werden und was weiss ich. aber da war er auch grad sehr bös und ich wollte nicht, dass dann alles noch schlimmer wird, also hab ich das mal so stehen lassen und nur angekündigt es zu tun wenn es wieder vorkommen sollte.
    Warum die so sind... ach, was weiss ich..
    Es ist ja nichtmal so, dass sie MICH als person ned akzeptieren. Wir waren ja schon gemeinsam grillen und hatten spaß und alles.
    Xerberus hat auch hier recht... sie wollen (nicht können, sondern wollen!) ihren sohn nicht loslassen. Sein vater kontrolliert alle und das soll auch so bleiben. Ihm gehts ja schon gegen den strich, dass sich selcuk nicht von mir getrennt hat obwohl ers befohlen hat... *augenroll* Es ist schon so, dass es in dem jahr auch ein bisschen mein fehler war, dass er zu wenig bei ihnen war. weil ich eine kleine klette geworden bin und wir dann immer diskussionen hatten. also ging er einfach gar nimma zu ihnen. Aber die letzten wochen/monate wurde das schon wieder viel besser, er war am wochenende mit der mutter sachen erledigen und was weiss ich, aber das war scheinbar ned genug.
    Ich sehs einfach nicht ein, weil sie sich von anfang an wie eltern benehmen hätten sollen. und zwar ned über 5 ecken dem sohn zukommen lassen, dass es sie stört, dass er nurmehr so selten zu hause vorbeischaut, sondern einfach mal anrufen und zum essen einladen. oder sonst was in die richtung. aber sein vater wollte immer nur dinge von ihm und hat gefordert und genommen und gefordert und genommen... sein vater ist für mich eh gestorben. der kann mir den buckel runterrutschen. wo der "auszugsstreit" begonnen hat, wollte der ja tatsächlich 10k € von selcuk, weil sie (obwohl sie schon 50k schulden hatten) in der türkei eine kleine villa gekauft haben und jetzt über 100k im schuldensumpf stecken.. und weil die erwachsenen ned mit geld umgehen können, fordern sie es eben von den söhnen.
    ach, ich hör lieber auf, ich könnt mich nur über diesen menschen aufregen... der spinnt. wirklich.


    jedenfalls sucht er nun eine eigene wohnung, weil seine eltern ja ned akzeptieren, dass er bei mir wohnt. und er will ihnen ned den rücken zukehren und sagen "entweder ihr kommt damit klar oder pech" (so ist die mentalität einfach ned... das geht nicht) also bringt er ihnen das nun schonend wie einem kindergartenkind bei, dass er nicht wegen MIR von ihnen weg ist, sondern weil er nichtmehr bei IHNEN sein will. und das würden sie nicht kapieren, wenn er bei mir bliebe...
    -___- ich komm schlecht damit klar, aber ich will mein leben mit ihm aufbauen, also muss ich damit klarkommen so gut geht...


    und jetz arbeite ich mal weiter... :/


    FREITAG!!! :D :D

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Jack O'Neill

    Zitat

    Das mit der verkorksten Gesellschaft....Ich weiß auch nicht, wer auf die blöde Idee gekommen ist, das Frau (F) + Mann (M) sich nicht ihr freies, hormongesteuertes "Unwesen" treiben können.

    Im Vatikan steht die Antwort: Ein Haufen verstümmelter, griechische Kunstwerke mit Feigenblatt. :dash: Aber im Priesterseminar ... (Vögel sind tolle Tiere :D ). Naja, kurz um in der Bibel steht geschrieben, dass wir uns alle züchtig verhalten sollen. Sonst landen wir in der HÖLLE. :fie: Alles was Spaß macht hat Gott verboten. Wozu hat er es dann eigentlich erschaffen?


    :lol:


    Ich kapier das Ganze echt nicht. Hat sich eigentlich schon mal jemand über die Unlogik der Bibel den Kopf zerbrochen? Naja, ich möchte nicht darauf herumreiten, jeder soll glauben was er möchte.


    Eigentlich empfinden wir von Natur aus ja gar keine Scham dem anderen Geschlecht gegenüber. Das wird einem alles eingetrichtert von der Kindheit an (= verkorkste Gesellschaft!!!)


    Wenn wir gerade bei dem Thema sind: Können mir vielleicht einmal die Damen der Schöpfung erklären, warum sie immer so ein Tamtam drum machen, wenn man sie mal in der Unterwäsche erwischt? Bin mal unbeabsichtigt in meiner früheren Schule vor dem Kochunterricht in die Umkleide meiner Kolleginnen gelatscht. Weil ich nämlich dort klugerweise einen Spinnt zugewiesen bekommen habe. :crazy: Natürlich gab es ein riesen Gekreische. Wobei ich ehrlich nicht verstehe warum! Schließlich ist das Maximum was man erkennen kann die Unterkleidung und im Sommer rennen bzw. rannten sie dann im Freibad mit Bikini herum. Da sieht man dann etwa weniger ?(


    Naja, viel gesehen hab ich net, weil sie mich gleich rausgestammpert haben :phatgrin: aber lustig war's trotzdem.


    Rattenmami
    Mein Beitrag war nicht gegen dich gerichtet, oder das was du geschrieben hast. Sondern meine allgemeine Meinung zu der Thematik. Also bitte nicht persönlich nehmen, ich wollte dich auf keinen Fall angreifen.


    So eine Klette ist doch echt etwas nettes, vor allem wenn man sie gern hat. (Ich beneide ihn :D ) Daher solltest du dir keine Gedanken machen. Er wollte ja mit dir zusammen sein, sonst hätte er ja bestimmt was dagegen gehabt. Was heißt hier eigentlich "zu wenig bei ihnen"? soll er etwa jedes Wochenende bei ihnen vorbeischauen? Ich weiß ja nicht wie weit er von zu Hause entfernt ist. Wenn es die selbe Stadt ist, dann okay, kann man ja mal kurz auf einen Kaffe vorbeikommen (mit der Freundin), aber ansonsten braucht man nicht wirklich jedes WE bei den Eltern klingeln. Ich würde es ehrlich gesagt zäh finden, wenn du ihm das Anrufen verboten hättest, aber ansonsten, ist doch klar, dass man den Freund auch mal für sich haben möchte. Vor allem wenn man die ganze Woche über arbeitet, oder sich nur sporadisch sieht.

    -___- ich komm schlecht damit klar, aber ich will mein leben mit ihm aufbauen, also muss ich damit klarkommen so gut geht...

    :) :) :) = "Aufmunterungs Smileys"

  • @ Xerberus


    Zum Thema "Buch", "Wohnort des Lord Sith" und Lehre der "Anhänger von Lattengustel".


    Da geb ich dir 1000 Punkte. :aok:


    @ Ratmum


    Ich hab das mit der "Drohung" "überlesen".


    Hammer hart. :cursing:


    Vielleicht ist er deswegen, ja wieder zu den Eltern um dich erst mal zu schützen Jetzt sucht er nen Weg um mit dir trotzdem zusammen sein zu können. In seinem Reich. Und wenn man mal nicht alle 2 Tage bei den Eltern auftaucht......Wollen die ihren Sohn nicht los lassen!!!!!!? Sollen doch froh sein, das ihr Sohn selbstständig wird + ihnen nich meht auf dem Geldbeutel liegt.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!