pcsx2-FFX Spheroiden (oder wie die teile auch heißen) cheaten?! <----(GELÖST)

  • Hallo leutz,
    ich habe da ma ne frage an die, die wissen wie man bei dem ps2-emulator (pcsx2) die cheatcodes (ActionReplay etc.) eingibt. ich habe das schon ziemlich oft versucht (in MAX codes usw. umgeändert), jedoch stürzt das game dann ab. das erklären ist warscheinlich schwer...deswegen bitte ich euch... die, die das schon gemacht haben und es bei denen auch funzt mir hier die fertigen codes zu posten. ich brauche folgendes: MasterCode & Alle Spheroiden(fürs Spherobrett((kann sein das es klein wenig anders heißt fällt mir aber grad net ein))
    ps an die die es noch net geschnallt haben... ich rede von FFX :P :D ;)


    danke im voraus

  • Öhm, ja, was soll ich sagen. Ich habe das ohne cheaten gespielt und lieber die ganzen Mobs gekillt, um an die Sprengsphäroiden und +4 Sphäroiden zu kommen. Muß ja einen Grund haben, warum ich über 300 Spielstunden hatte. ;)

  • wie meinste? muss ich eine bestimmte anzahl mobs kloppen ? oder ist es eher zufall? denn ich habe bis jetzt nur lvl 1 spheros bekommen und das nur von bossen und einpaar typen die ich agesprochen habe... etwas genauer bitte :)


    ps. den fertigen MAX cheat/code möchte ich immer noch haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!