LFD2 Scavenge frage!

  • Und zwar wenn man im Scavenge modus spielt und nen Zombie spielt kann man sich eig auch aussuchen welcher man sein möchte oda wird man als irgendeiner gespawnt weil ich dat ziemlich beschissen find als Boomber zu spawnen dann is man mti einem schuss gleich down!!!^^


    mfg Dark

  • hehe ne man kann sich net aussuchen wer sein sein will xD hehe sonst sind alle 4 hunter und jeder springt einen an dann is es auch ende xD

  • joa hast schon recht aba ich hasse den Boomber deswegen frage ich!!!^^


    naja schade eig ich hab aba sowieso bis lang nur ein ma scavange gezockt und wurde gleich ma 3 ma hintereinander als boomber gespawn richtige verarsche!!!^^


    ich sag dann ma danke nech!!!^^ :P

  • Ja wenn man boomer ist muss mann defintiv taktischer vorgehen als z.b. als smoker. Der Boomer ist sehr von vorteil wenn die überlebenden sowieso grad zu tun haben und ihn gar nicht so schnell warnehmen können. Wenn man es schafft 3 oder sogar 4 vollzuboomern ( die können ja dann kaum was sehen) haben es die anderen infizierten ziemlich leicht die 4 auszuschalten ( wie willste nen hunter wegschießen oder wegtreten wenn du ihn nicht wirklich siehst). Der spitter ist zum beispiel bei scavenge matchen gold wert.


    erstens die kanister entzünden sich und die autos oder generatoren etc. können nicht befüllt werden wenn man sie ankotzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!