Euer Lieblings Battlefield

  • Auch wenn Bf1942 Imho vom Gefühl und vom Flair her immernoch das beste BF ist, ist es halt einfach nicht mehr zeigemäß, hat zu viele Bugs und ist nicht sonderlich zugänglich. (Nur "Profis" Spielen das noch).
    Darum ahb ich für BC2 gestimmt.

  • Ich bevorzuge auch lieber Bad Company 2, da ich es sehr gut finde, wie schnell aus einer leisen situationm eine laute werden kann. Aber jedes Spiel hat seine Nachteile, bei Bad Company 2 hab ich auch welche gefunden aber diese waren nur halb so wild, zum glück. Aber im ganzen war es ein Spiel wo sich auf jeden fall lohnt zu kaufen ^^


    Mfg, Asas

  • Battlefield 1942 mit add-ons und nem fahnenpatch und dem merciless blood mod


    das war wirklich toll und macht mir immer noch spass so zu spielen. ich glaube einen leichenfix hatte ich auch noch genutzt aber wenn man dann mal 50 gegner platt gemacht hat liegen dann doch ganz schön viele leichen auf dem boden rum.....


    ich brauch nicht die beste grafik im spiel. dann lieber das alte BF1942 und dafür ne menge spass haben.


    wie über mir schon geschrieben wurde, das neue BF ist nicht schlecht kommt aber nicht an 1942 ran.

  • Battlefield war anfangs mit 1942 wirklich der hammer diese vielseitigkeit Fahrzeuge zu Land Luft und Wasser zu fahren ist wirklich mal was super cooles gewesen diese Schlachten 64vs64 war ebenfals was besonderes , doch irgendwie hätte ich mir noch mehr bewegenungsfreiheit gewünscht


    Battlefield 2 naja war ebenfalls ein super cooles spiel kam nun schliesslich für mich in die Jahre und deswegen derzeit kein großes interesse


    Battlefild 2042 fand ich mal was neues gewagtes und nicht unbedingt für jederman , aber mal zum anzocken nicht übel , also mich hat es doch schon etwas verlockt zu zocken , obwohl ich nicht unbedingt der Sci-fi Gamer bin.


    Und die Battlefield Reihe derzeit 1-3 naja ein mehr oder weniger eingegliedertes Spiel wie Call of Duty und Medal of Honor


    Mein Favorit Battlefield 1942 liegt aber zum größten Teil wegen den Schiffen und Flugzeugen


    MFG ScorpionSnake

  • BF 2142 ist mit Abstand das geilste.
    Viel mehr Taktik und soo.
    Auch das Teamplay war viel ausgereifter.


    In BC2 rennen alle nur noch, wo sie möchten.
    Fast andauernd Alleinkampf. :suchend:


    Finde ich schon ein bisschen schade.
    Hätte besser werden können ...


    Naja. Zocke eh nur noch 2142. :imsohappy:

  • Also ich persönlich liebte BF1942 aber die anderen Teile hab ich übersprungen und erst wieder mit BF:BC2 weiter gemacht.
    Für mich waren die anderen Teile nicht nötig.
    Es gab für 1942 Desert Combat das war mein BF2.
    Dann gab es auch noch Eve of Destruction das war mein BF:V
    und BF 2142 hat mich nicht so ganz gereitzt wegen den Zukunfts Senario aber dabei hat es den geilsten Modus denn ich kenne.
    Der Titan Modus ist irgendwie was ganz besonderes gewesen.
    Und jetzt gibt es ebend Bad Company 2 welches auch wirklich geil ist aber ein riesen Manko hat das Spiel. Kein Mod support. Es war doch einfach geil damals wenn man ein Spiel für 50€ gekauft hat und dann aber noch 3 Jahre wenn nicht sogar länger fast komplett neue Spiele in Form von Mods bekamm.
    Leider sind heute alle nur noch auf der Geldmachschiene.

  • Also ich bin ein riesen BF fan und Battlefield Bad Compandy 2 ist der Wahnsinn was die Grafik angeht und vor allem den Zerstörungsfaktor


    Mich sört nur das man sich nicht hinlegen kann uuuuuuuuuuuuund


    das ich des cheatens angeklagt wurde und mein acc gespertt wurde! :cursing:


    aber nungut hab jetzt nen neuen acc und bin wieder bei ner K/D von 1.75
    hoffe nur diesma werde ich nicht wieder wegen cheaterrei angeschuldigt


    CHEATER SIND ERBÄRMLICH :applaus:

  • ich finde Battlefield Bad Company 2 am besten. :phatgrin:


    Jedoch verliert nach dem Level 22 den Reitz weiter zu spielen weil man dann alles freigeschalltet hat. Aber es macht trozdem wieder Laune wenn man einen neuen Soldaten erstellt und von vorne anfängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!