Eine Flut von DLCs!?!?!

  • Was haltet ihr eigentlich von der flut von dlcs die es für borderlands mitlerweile gibt ?


    gut oder nur abzocke

    Ich finde auch so langsam könnte man es als ABZOCKE bezeichnen.


    Der 3te DLC. :pillepalle:


    Das war von Vornherein klar. :puke:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Mich kotzt es auch langsam an ...
    Bei Fallout 3 war es noch dreister, 5 DLCS von denen grade mal 3 gut waren -.-


    Und das ist ja auch nicht der letzte der rauskommt...
    Und auch nicht nur bei Borderlands, die letzten 5 Spiele die ich gespielt habe:
    Borderlands, Dantes Inferno, Bioshock 2, Mass Effect 2 Assasins Creed 2
    3 von denen bekommen DLCs... :puke:

  • Also ich finde es ist schon eine Unverschämtheit.
    Ich bezweifle auch, dass die Producer diese DLC's im Nachhinein entwickelt haben. Es zielt alles darauf hin aus einem Spiel so viel Profit wie möglich zu schlagen. Leider wird die stätig wachsende Spielekaufkraft zum erbrechen ausgenutzt.


    Anstatt den Schritt zu machen überdurchschnittlich lange Spiele rauszubringen, diese vielleicht 10 Euro teuerer zu machen und dem Kunden 3 Erweiterungen zu ersparen, greifen die halt auf die Gewinnmaxime zurück. Schweinerei aber wer boykottiert es schon, wenns ein gutes Spiel ist...


    Ein Teufelskreis, bei dem die Produzenten Gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!