l4d2 uncut wird plötzlich cut

  • hey leute,
    ich hoffe ich find hier die antwort auf meine frage X(
    ich hab seit anfang jahres l4d2 uncut aus polen geholt...
    mit dem code uncut vom server geladen.. menü war deutsch, sprache englisch... was mich nicht störte.
    bis heute (17.2.2010) war alles ok. mein l4d2 hat plötzlich auf cut gewechselt, ich habs neu installiert und neu runtergeladen, doch es ist immernoch cut... kann mir einer weiterhelfen?
    das intro bei mir ist auch uncut... nur gameplay is plötzlich cut


    ps: hab des spiel auch für nen freund gekauft... bei dem läuft immernoch alles uncut

  • ja da musst du eine e-mail an steam schreiben mit dem cd-key ,also am besten ein foto, und dann machen sie dir es wieder uncut
    hmm.. ja denke es war so aber einer der anderen wird es dir sicher besser erklären ^^

  • naja also habe mal hier im forum geschaut und das hier von: ElmoBank


    Nun gehst du auf: https://support.steampowered.com/


    Und erstellst dir dort einen neuen Account, es sei denn du hast da schon einen.


    Nach dem das erledigt ist, loggst du dich ein gehst du auf "Eine Frage stellen" oder "Ask a Question", je nachdem ob du es auf Deutsch hast oder nicht.


    Dann wählst du deine Sprache (Deutsch) aus und gibst deine E-Mailadresse an, anschließend überlegst du dir nen schönen Betreff wie "Left 4 Dead 2 AT-Version" (wenn sie aus Österreich kommt).


    Anschließend wählst du als Kategorie "Spielprobleme" aus, dann "Installation" und suchst dir das GAme "Left 4 Dead 2" raus. Dann musst du nur noch deinen Accountname (mit dem du dich bei Steam ANMELDEST) angeben.


    Nun kommt das WICHTIGSTE, sei IMMER höflich und sachlich zu den Supportern, da dein Ticket sonst seeeehr spät bearbeitet wird wenn du es nicht bist... :P
    SChildere in dem freien Text dein Problem, wo du es gekauft hast (am besten mit Link) und das es nun Cut ist und nicht wie versprochen Uncut und so weiter und so fort... :D


    Bitte Sie einfach ganz höflich, es auf Uncut zu stellen.


    Nachdem du das alles getippt hast, hängst du darunter deine gescannten Dateien an, die ich oben genannt habe. Dann auf Absenden klicken, dann musst du mal schauen, du wirst auf eine weitere Seite geleitet, da musst du noch einmal unten bestätigen - ich glaube es werden vorher noch ein paar Lösungsvorschläge gezeigt, die du in deinem Fall alle vergessen kannst - und dann heißts warten und warten .....


    Normalerweise stellen die das ohne Probleme um, wenn das geschehen ist, lädt sich Steam das Game komplett neu runter und schon solltest du es in Uncut haben.
    So hat es zumindest bei mir geklappt, als ich den ersten Teil auf Uncut stellen lassen habe.


    Wartedauer sind maximal je nach Auslastung der Supporter und deiner Höflichkeit 3Tage, du kriegst dann eine Meldung auf dein Ticket an deine angegebene Mailadresse.


    so und danke an ElmoBank ^^

  • ok habs so gemacht wie dus beschrieben hast.. jetz siehts aus wie wenns in nem forum stehn würde
    ich hoff mal das mein key jetz nicht öffentlich ist
    aber wird schon passn
    danke im voraus :)


    ich kanns mir aber ned erklärn... ingame laufen diese zombies mit schutzweste rum... es gibt kettensäge und axt... aber die leichen bleiben ned liegen und die zombies verliern keine gliedmasen wenn man drauf schießt oder einhaut

  • bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:


    1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste


    2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:


    \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE


    Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstamm in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und starten Sie Ihr Spiel.


    steam-support ist wunderbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!