Final Fantasy VII / 7 - Remake ?

  • Hmm, das war ja nun nicht wirklich ein Remake, eher, wie schon jemand sagte, ein Re-Release.


    Als großer Fan von FF VII würde ich das Ganze natürlich auch gerne nochmal ohne Huffüßler sehen, aber würde sich tatsächlich das Team der letzten FF-Teile daran setzen, würde bestimmt irgendein Müll daraus; dafür ist mir das Spiel dann doch zu heilig : /

  • Ist doch gut so FF7 war das beste dann kommt 8 und 9 ab 10 waren die Langweilig ... xD

    also dem kann ich dir nich so wirklich zustimmen, der 8 und 10 teil waren der hammer, der 10 allein schon wegen den Bestia, der extaseform der charakter, und allein schon dass es legendäre waffen für die jeden einzelnen charakter gibt. also ich finde finfal fantasy 10 is der geilste teil von allen :) .

  • also dem kann ich dir nich so wirklich zustimmen, der 8 und 10 teil waren der hammer, der 10 allein schon wegen den Bestia, der extaseform der charakter, und allein schon dass es legendäre waffen für die jeden einzelnen charakter gibt. also ich finde finfal fantasy 10 is der geilste teil von allen :) .

    Dem kann ich nur zustimmen.

  • hi


    Ich bin zuversichtlich das FF7 HD remake kommen wird. (in einer welt von fortsetzungen und remakes sogar pflicht)
    metal gear HD hats vorgemacht. solange eine kuh milch gibt... warum nicht


    FF7 und FF9 fand ich die besten teile, ab der playstation ära.


    allerdings wäre ein remake von FF3 (SNES) sehr cremig,
    mit deutscher übersetzung oben drauf noch bessererer.

  • Das Thema hier steht schon seit 3 Jahren - das Gerücht gibt's schon länger. Passiert ist bisher nix. Hat irgendjemand denn etwas neues von einem FF7-Remake gehört? Würde mir gut gefallen.


    - und, ja, ich würde mir auch ne neue Konsole dafür anschaffen, falls nötig! :hail:

  • Ein FF7 Remake zum PS4 Release wäre doch mal angebracht, ne große Überraschung und vorallem gute PR-Aktion.
    Alleine dafür würde ich mir ne PS4 zulegen!


    Aber ich setze leider keine großen Hoffnungen, dass es iwann überhaupt ein Remake geben wird..
    Und das "modden" der PC-Version ist mal so verbuggt und teilweise schwierig, dass ich darauf kb habe^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!