NEED HELP !!!

  • ÄHHHMMMMM
    kann mir einer sagen wie ich Wesker im letzten lvl ich glaub 6.3 besigen kann
    Da ist ja so ein großer Fels den man weg bewegen kann (ich finde es komisch das er den Fels schlägt)
    nachdem ich den Fels beiseite geschlagen hab springt Chris bei mir nicht auf diesen Fels raus sondern bleibt einfach da stehen bis Wesker mich tötet.
    Ich weiß net was ich falsch mach


    :dash: :doofy: :dash:

  • Du musst zuerst weng weglaufen bis Sheva ihn abschießt. Dann springt er zu ihr rüber und du musst ihn abschießen (am besten mit dem Sniper). So lange bis die Sheva sich hochzieht und weiterläuft. Dann haust du den Felsen um und alles is gut.

  • Jo am Anfang weglaufen dann folgt er kurze Zeit Sheva. Ihr kurz durch ein paar Schüsse helfen (wenn Sie stirbt ist der Kampf auch verloren) und zum Schluß kommt es zum Showdown auf einer kleinen Lavaplattform. Dort im Kreis vor Wesker davonlaufen und bei jeder Gelegenheit von hinten oder vorne auf sein pochendes Herz schießen (Kopfschüsse machen auch gut Schaden bei ihm aber nicht ganz so viel wie beim Herzen)


    Und wenn er dann tot ist:


  • Da bedank ich mich doch gleich bei weazz1979
    aber ich hab da noch ein winziges Problem
    Gibt es ein Laservisier für Pistole oder der gleichen
    meine Partnerin hat ab und an einen roten Laser an der Waffe und ich will auch einen haben.
    In Resident Evil 4 gab es den ja auch oder muss ich den irgendwie freischalten ???

  • Ihr wisst auch dass ihr da noch nen edelstein abgreifen könnt?


    Wenn ihr Chris spielt schießt am anfang bevor wesker auftaucht auf einen etwas rundlichen felsen der dann abstürzt und dann in der lava liegenbleibt. wenn ihr dann beim weglaufen eine etage tiefer fallt könnt ihr links lang. hüpft über die neue insel die ihr geschaffen habt. und ihr könnt dann den Diamant ( Marquise) abgreifen. :koenig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!