Warhmmer online total abgestunken?

  • Hi, bin neu hier im forum. Hab vor nem Jahr ca mit warhammer online angefangen und musste dann wieder aufhören.. jetz wollt ich einen nue beginn starten und musste feststellen das nur noch 5 (!) server online sind ... lohnt sich da noch das beitragspflichtige mitspielen? Is auf den servern überhaupt noch was los ?



    Mfg Anti

  • naja ich spiels auch die ganze zeit nachmittags is es eigentlich noch "gut" besucht sag ich mal und da es nur noch 2 server gibt trifft man da auch noch leute an ^^ pvp kannste immer machen :)

  • Ich hoffe das nach der übergabe von GOA -> Mythic wieder ein frischer Wind in die sache fährt.


    Die Motivation der Spieler ist anscheinend schon ziemlich gering, so wie auch meine. Das letzte große war ja Länder der Toten und nun, nur noch Hauptstädte angreifen, deffen, usw. es ist nichts neues mehr in WAR dabei. Allerdings, wird sich nun mit patch 1.3.6 ein paar dinge wieder verändern!
    Hoffen wir, das Mythic das gut macht.

  • >Nein das Game ist nicht abgestunken !!


    Es hat genau so stabile Abo-Zahlen wie DaoC und ist kein so Massenware wie WoW !


    Die Zahlen sind stabil, lediglich in den anfangssgebieten ist es manchmal etwas schwerer weil dieses Dumme LdT eingeführt wurde ! Aber ansonsten lebt das Spiel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!