w-lan antenne kaufempfehlung

  • ich hab schon seit einiger zeit ärger mit der internetverbindung...
    ich benutze die übertragung per devolo dlan 85mbit highspeed adapter...bei einer transferrate von dsl 16000 kommt noch im selben raum bei der anlage, eine empfangsleistung von 100%..mehrmals über monate mit http://www.wieistmeineip.de gemessen..aber ab einen raum weiter verliert sich überall im haus über 80% der gesamten leistung...
    von den dsl 16000 im average 200 max 480kbps...ich hab alles versucht...alle einstellung einzeln durchgegangen...jede einstellung des routers...jede leitung bis zur telefonanlage durchgemessen...andere netzwerkkabel versucht..mt 4 verschiedenen pc´s getestet...leider bleibt die sache überall gleich...
    die sendeanlage ist so aufgebaut:


    -telefon geht ins *amt* des spilteranschlusses
    -vom spillteranschluss läuft ein telefonanschluss ins tba
    -vom tba ins isdn
    -vom dsl anschluss des splitters in den speedport w503v router


    dsl und telefon laufen also getrennt ab...


    jetzt s das problem überall wo man hingeht hat man hat man so beeindruckenden
    empfang... noch bis ein stockwerk darüber...aber ein stockwerk darunter..und
    wenn man in die kellerwohnung hier geht...kommt gar nichts mehr an
    das problem ist also..zu viel verlust mit kabel...und kein empfang mit gewöhnlichen wlan stick empfängern..


    deswegen meine frage..kann mir vllt jemand eine durchsatzstarke wlan antenne empfehlen...oder irgendwas raten..damit sich die durchsatzstärke etwas verbessert...
    ich mache sehr viel mit netzwerk..deswegen ist es ärgerlich das das netzwerk immer so abschwächt...
    schonmal danke für alle antwoten


    grz L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!