L4D2 stürtzt ab!!!

  • Hey leute hab schon lange l4d2 uncut so und in der letzten zeit stürtzt es immer mitten drin ab einfach so ohne fehlermeldung oder grund keine ahnung wieso war vorher nie so lief immer bestens aber seit nen paar tagen is das jetzt so kann dass evtl daran liegen das meine festplatte fast voll is ?


    pls help thx :ICH:D

  • Also wenn es sich dabei um die Windows-Partition handelt, wäre es nicht verwunderlich...


    Aber um das Problem weiter einzugrenzen, soltlest du ein paar Fragen noch beantworten:


    1. Ist es wirklich die Uncut, oder per Trick auf Uncut gestellt?


    2. Wann hast du das letzte mal deine Festplatte bereinigt - machst du das regelmäßig?


    3. Hast du den "Virtuellen Speicher" ausgestellt? - Bitte nur, wenn du mind. 4gb Arbeitsspeicher hast


    4. Hast du es orginal gekauft? (Sorry für die Frage, aber Steam muss ich stellen ;( )


    5. Hast du deine Dateien des Spieles mal von Steam überprpfen lassen? Wenn nicht, dann nach foldender Anleitung:
    "Meine Spiele" --> Rechtsklick auf "Left 4 Dead 2" --> "Eigenschaften" --> "Lokale Dateien" auswählen als Reiter --> "Ingetrität des Spielespeichers überprüfen"


    Wenn du dann irgendetwas runterlädst, kann es daran gelegen haben, würde dir empfehlen auch die "Cache-Dateien" zu defragmentieren (findeste gleich darunter)


    Meld dich dann einfach wieder!

  • is original uk uncut version von games only is auch alles in den richtigen ordnern und arbeitsspeicher is bei mir nur 1gb unter XP und vor 1 oder 2 monaten hab ich das letzte mal defragmentiert war auch vor nen paar tagen noch in ordnung lief super hab in der letzten zeit auch nix dafür geladen :S eigentlich dürfte es keine probleme haben ich glaube ich sollte mir einfach mal nen neuen rechner zulegen so knapp 6 jahre is warscheinlich einfach viel zu alt auch die festplatte nervt is dauernt voll windows is sogar schon abgestürtzt als ich l4d2 starten wollte wegen dem festplatten speicher.ich hab zwar 2 externe wo ich die sachen draufpacken könnte aber die gehören nich mir und darf da auch nix löschen :( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!