Left 4 Dead 2 Erfolge

  • Hey Leute
    Ich wollte mal fragen ob irgendjemand lust hätte mit mir ein paar Erfolge zu machen.
    Also ich meine damit z.B zum Erfolg mit Charger 15 sek. Einen Suvivor am Boden zu behalten das Ich dann als Charger spawne und sich dann jemand bereit erklärt sich von mir weichkloppen zu lassen ;)
    Ich werde natürlich auch bei euren wünschen zu Erfolgen helfen, also lasse mich auch gerne verprügeln ;D


    Wer Interesse hat kann ja seine Steam-ID posten und ich werde ihn dann adden.

  • ich brauch zwar nur noch die kampagnen auf expert, erkläre mich aber gerne zur hilfe bereit.


    steam acc : Sinnfreiflug

  • die achivments sind der grßte bockmist find ich, ich bin swar auch funny auf der jagd danach aber finds schade das sie keinen sinn ergeben, bei anderen spielen schaltet mann wenigstens waffen und ausrüstung oder ähnliches frei dadurch, aber hier gibbet nischt, und mal erlich die dinger bei denen du hier um hilfe bittest sind lächerlich einach, nur n tip die dinger sind nur fürn fun und nonsens also wenn ihr die auf erwähnte gestellte art und weise ergatterst wo bleibt dann der spass ? :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!