Star Wars : The Old Republic

  • warum wird denn immer wieder, WoW als Maß aller Dinge genommen. man kann weder TOR, noch HDRO, GW o. auch die anderen MMO´s mit WoW vergleichen. weils n völlig anderes Universum is.
    zu TOR selbst kann ich nur sagen, ich liebe es. auch wenn ich am WE Beta Test auf dem Schleppi zocken mußte, weil das MB vom PC sich verabschiedet hatte. es fühlt sich an wie SW, es ist SW. vorbestellt isses scho & die GC folgt Anfang Jan.

  • ich denke wow wird es nicht vom thron schubsen aber es hat auf jeden fall eine menge potential. ich habe in der open beta fast alle klassen getestet und es spielt sich fast wie wow, das finde ich recht schade aber ich hatte trotzdem unheimlich viel spass, allein die fast komplett vertonten dialoge sind richtig geil, am meisten gefällt mir jedoch die spielwelt da ich ein begeisterte star wars fan bin.

  • Naja ich zocks seit der Beta und hab auch mittlerweile 5 Twinks (Jede Story muss gezockt werden =D)
    und mir machts jetzt immernoch Fun.



    Wer auf dem Server Dreypars Oubliette ist und eine Fun Gilde sucht (Sons of Anarchy)
    Imperium (Republik folgt noch)
    Kann sich ja hier per PN Melden oder ingame per post an "Salmosa"(Imperium) bzw "Nathan-Stark"(Republik) schicken


    Gilde ist wie oben schon geschrieben eine Fun Gilde es bestehen keine Verpflichtungen.
    Falls jemand bei Helden Quests Hilfe braucht oder Flashpoints stehen wir gerne zur seite und helfen.


    Vorraussetzungen:


    Mindestens 16 Jahre alt
    Solltest mit MMOS (keine Grinder) schon ein wenig erfahrung haben.

  • Hallo zusammen,
    ich habe jahre lang erst Dark age of Camelot gespielt und war mehr als enttäuscht als die Server hier zu Lande abgeschaltet wurden, da ich eine Alternative brauchte bin ich zu WoW gewechselt und war Anfangs recht angetan von dem Spiel jedoch wurde hier meiner Meinung nach das Spiel zu sehr kaputt gemacht durch freie add ons, unterbelichtete spieler die dich gerne beleidigen, und oder auch da man nie oder selten irgendwo mitdurfte weil es hies, dein skill ist zu gering, zu wenig hier oder da, deine ausrüstung ist müll etc. und war ich aber kein wirklicher fan von star wars. da mich aber die lange weile nun dazu getrieben hatte mal reinzuschnuppern habe ich es getan und war mehr als überzeugt. SWTOr ist der Oberhammer schlecht hin - daher bin ich der Meinung das SWTOr ein riesen Potenziel hat was noch lange nicht ausgeschöpft ist :gamer:


    Da kommt noch was :neo:

    What ever you do.........
    Do it Now
    .....................
    :shit:

  • Lohnt es sich denn, dafür Geld im Monat auszugeben?
    Ich hab mir Videos angeguckt und muss sagen, es sieht fantastisch aus!!!
    Allerdings reagiere ich allergisch für ein Spiel zu zahlen, für das ich bereits gezahlt habe... ;)

  • Ich sag mal so es hat potenzial aber das gilt es von den Entwicklern auszuschöpfen. für mich ists jetzt kein titel wo ich stundenlang davorhocken muss und alles so schnell wie möglich fertig haben muss aber wenn mans ab und an mal spielt fällts einem leicht in die story einzutauchen und da vergeht die zeit dann auch entsprechend schnell

  • Ich zogge SWtoR seit dem zweiten Beta Wochenende, und es ist einfach der Hammer, schon allein die Stories von jedem der 4 Klassen sind mitreißend, davon kann man auch noch 8 mal einen Charakter hochziehen, denn 4 auf der imperialen seite und 4 auf der repuplikanischen. dazu kommt auch des interessant gestaltete PvP, bei dem man von Level 10 bis 49 sich einreihen kann und sogar ein kleiner Level 10ner einen Spieler höherem levels ein kräftig auf die nuss geben :pump: , aus dem grund , dass alle spieler auf lv 49 gesetzt werden, funfaktor sehr hoch insbesondere in einer netten gildentruppe. :arrow: Kleinwenig Eigenwerbung wenn ihr euch entscheidet SWtoR zu zoggen http://bsc.de.nu :missilelauncher:

  • Ich habe es gerade bis 30 gespielt, jetzt finde ich es sehr öde. Kaum was los auf den Planeten (adleran 7 Spieler?) und Teamwork gibt es auch kaum. Schade, dass dieses Spiel doch nur ein WoW Clone geworden ist.


    Eve Online ist da grundverschieden, aber deshalb finde ich es klasse!

  • Spiel selbst angetestet und muss sagem ist nett aufgemacht, vemrittelt StarWarsflair außerdem erinnert es mich vom Grundgerüst auf SWKotoR 2 eins der besten Spiele die ich je gespielt habe, aber wa sich gehört habe sei der LategameContent zu gering

  • im allgemeinen empfande ich swtor nicht als ein game das neu erfunden wurde ehrlich gesagt empfande ich das spiel als zu klein ... also gegen swgallaxies .. stark instanziert wirkte alles auf mich und das kampsystem wirkte auch nicht wirklich neu ... grafisch empfand ich alles recht mau pvp nicht ausgereift und der schlauchdurchzug als fliegendes raumschiff wirkte nicht wirklich frei ... ich wuerde nimanden dieses spiel empähln der kein fan von sw ist .... :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!