Cataclysm

  • Was denkt ihr, wird das Fliegen auf den Classic Kontinenten es wegmachen das man mit dem kommenden Addon nur 5 lvl statt 10 wie bisher machen kann?


    Und was denken die Personen die alle Klassen auf 80 haben über 2 neue Rassen??

  • Also ich bin Alli spieler und freu mich riesig auf die Worgen. Über das fliegen in Classic WoW bin ich geteilter meinung... Ich hab es irgendwie gemocht das es einen Teil von WoW gab wo man einfach NICHT überall hin kam ka... Naja muss man mal schauen wie es wird. Aber mit den lvln soll es ja warscheinlich so sein das es genau so lange dauern wird wie von 70-80. Von daher find ich das schon ok ^^

  • Also ich freue mich schon auf die beiden neuen Völker im neuen Add-On. Die neuen Rassefähigkeiten klingen interessant (vorallem bei den Goblins), zumal beide Völker neue Startgebiete haben. Was auch bei dem Add-On nicht zu verachten ist, sind die neuen Volk/Klassen-Kombinationen. Man kann dan endlich als Mensch oder Verlassener einen Jäger als Klasse wählen. Und das Fliegen in der alten Welt vereinfacht vieles. Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend, mir gefiele das Add-On auch ohne die neuen 5 Stufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!