Online Problem

  • Hast du mal probiert deine Firewall abzustellen und dann probiert auf einen Server zu kommen ?
    Bei einem Freund von mir hat genau das geholfen.
    Ansonsten müssen auch ein paar Ports bei deinem Router freigeschaltet werden, aber ich meine das ist nur notwendig, wenn du selber einen Server starten möchtest.


    LG
    Lox

  • Jap, ist die neueste, allerdings kann es ja auch sein, das die Leute, die die Spiele hosten nicht ihre Ports frei gegeben haben, bzw. auch schon die DLC's drauf haben (du dürftest sie dann nicht drauf haben, oder?).

  • Hatte auch viele Probleme damit. Wollte mit nem Kumpel übers Netz daddeln. Keine Chance... Haben dann hamachi gestartet.... immer noch nicht.
    Borderlands kann man direkt auf eine ip verbinden so: "borderlands.exe IP-Adresse" Vielleicht klappts :)

  • ich habe eine Version gekauft Cut und eine Version auf dem Laptop aber beide Games konnten sich nicht finden. habe dann Stream einfach auf dem Laptop gezogen und das Spiel runtergeladen, bin offline gegangen und konnt es endlich im Lan zocken.


    Kleiner Tipp quasi.


    Data

  • Hey Leute,
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe die Steam-Version von Borderlands und den aktuellstesn UCP von hier. Der UCP funktioniert einwandfrei außer wenn ich online spielen will. Ich kann nirgends connecten und mein Kumpel kann nicht in mein (Privates) Spiel. Davor ging alles einwandfrei ! (Ports sind frei und Firewall blockt nicht).
    liegts am Patch ? spielt jmd MIT ucp online ?


    lg manu :sniper: :sniper: :rocketlauncher: :missilelauncher:

    Gaming Machine:
    _______________________
    Phenom II X4 955 4x3,2Ghz-)=
    XFX Radeon HD4890 1 Gb DDR5-)=
    4Gb DDR2-800 RAM-)=
    24" ASUS Full HD Monitor-)=


    Lieblingsspiel: :thumbup: -"*Bad Company 2*"- :thumbup:
    :missilelauncher: :sniper: cost]] :minigun:

  • Hatte gestern genau das gleiche Problem... allerdings kein UCP drauf.
    Nach geschätzten 15 versuchen konnte ich dann auf einmal verbinden.
    Warum es dann Plötzlich ging weiss keiner so genau. Habe aber schon gelesen, das ist wohl bei
    mehreren so.
    Bei nem Kumpel geht es auch nur, wenn er ohne Router in Netz geht.
    Hab sonst bei wirklich absolut keinem Spiel irgendwelche Connectprobleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!