Prototype (UNCUT)

  • Hi Leute ich bin auf ein Game gestoßen undzwar: Prototype (UNCUT)


    Auf der CES 09 präsentierte Activision nun neue bewegte Szenen zum kommenden Actionhit Prototype. Was bei diesen Szenen besonders auffällt, ist das enorm hohe Spieltempo. Der Hauptprotagonist "Alex Mercer" lässt hier im wahrsten Sinne des Wortes keinen Stein auf dem Anderen. Der Wechsel zwischen den verschiedenen Morphingfähigkeiten geht extrem flüßig über die Bühne und sieht richtig schick aus. Ausserdem ist der Gewaltgrad im Spiel wirklich enorm: Da werden Gegner aufgespießt, in Stücke gerissen :thumbup: oder als Surfboard (!) missbraucht. Erscheinen soll Prototype für Xbox360, PS3 und PC im Sommer diesen Jahres.


    leute leute is das nicht Geil ?? Ich hab es mir Aufjedenfall Vorbestellt...


    PS: Natürlich ist das Game in Deutschland Verboten :thumbdown: ..... (ist sogar von meiner Seite auß ei..niii..germaßen Verständlich :pinch: )....


    Viel Spaß beim Zocken wünscht euch....Mägge....

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Spiele können nicht verboten werden, das würde unserem Grundgesetz wiedersprechen, es wird höchstens indiziert oder eben geschnitten. Und indiziert heißt das man nicht für werben darf (also keine Werbung, nicht verkaufen etc.) und somit muss man sich es dann importieren lassen.

  • das spiel sieht echt hammer aus wenn ich mir das schon hole dann die uncut version die in deutschland behandeln uns alle wie kleine babys und die wollen einfach nit kapiern das gamer nicht schuld an diesen verrückten amokläufen tragen aber ne das ist den wurst hauptsache die haben ein sündenbock und wer ist das mal wieder?????? genau wir Gamer :cursing:

  • NICHT NUR DIE GAMER JETZT WOLLEN DIE ARCH.....R :cursing: AUCH NOCH PAINTBALL VERBIETEN .....WAS DEN BITTESCHÖN NOCH....POLITIKER MACHEN SOWISO NUR WAS SIE WOLLEN!!! Genug der Lauten worte...
    Wählt Mägge


    :thumbup: MÄGGE AN DIE MACHT !! :thumbup:

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • also stimmt mir wahrscheinlich jeder dazu wenn ich sage: IHR POLITIKER SEIT ARSCHGE....TE PENNER!!!!!! ey muss erst ne Rebellion komm damit wir nicht mehr wie kleinkinder behandelt werden ich würde den leuten von der USK am liebsten das gehirn waschen :cursing: :minigun: :sniper: USK :chainsaw: :missilelauncher: :rocketlauncher:

  • :roflmao: manchmal muss ich einfach über unsre Politiker lachen wie Doof man in Kopf sein kann......Halleluja der Manna von denen hat vergessen unzurühren......Ich könnte ausrasten wenn nur daran denke wer das Gerückt in die Welt gesetzt hat das es Schweinegrippe und Vogelgrippe gibt ?? Verdammt nochmal die wollen nur mit den Medikamenten Geld machen !! und wir lassen uns voll Verarschen....keiner macht was....(und ich volltrottel auch nicht :dash: )....AAAAAAAAHHHH!! ja servoo ich pax echt nicht mehr sorry...irgendwann lauf ich :tot: AMOK :tot: alter !! Ich hätte da schon so einpaar zielpersonen....ich spiel sowiso killerspiele also passt es voll ins Bild....oder was ?? :beaengstigend:


    tut mir echt leid aber ich Pax einfach nicht-mehr.....villeicht können wir irgendwie als online-games-shop mal ne aktion machen und Unterschriften sammeln für Killerspielspieler :thumbup: ...


    Greeez.Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Zitat

    Erscheinen soll Prototype für Xbox360, PS3 und PC im Sommer diesen Jahres


    bist auch keine Lese Ratte....Willkommen in Club :D

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • is es wenigstens kein billiger gta abklatsch ? :) die befürchtung habe ich ja leider :(



    Auf keinen Fall !! Echt nur übelst Geil das Game....sich in andere Personen Verwandeln...Geile Spezialfähigkeiten...und einfach nur rummrennen und Radau machen is einfach Hammer...und Blutig ist das Game auch noch...ich hols mir Orginal,sowas muss man unterstützen :D ....
    Das Game is das Beste Überhaupt.....ja habs auf der Xbox360 schon Gezockt :D

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!