Left 4 Dead 2 Uncut patch , Welche risiken und was kann ich noch machen?

  • Ich bin ein echter Left for dead 2 fan und zocke es jeden tag online :D jetzt möchte ich mir den uncut patch runterladen doch das problem ist das ich nicht weis was ich dann noch machen kann!


    hier meine fragen:


    °Kann ich Left for dead 2 mit dem uncut patch noch online spielen?
    °Ist der von steam verboten?
    °Werde ich von Left for dead 2 servern deswegen gebannt?


    hoffe auf rasche antworten :D



    MFG: Thiras! :lol:

  • also. Ich hab ihn nicht, deswegen kann ich nur schreiben was ich so gelesen habe.
    und zwar kannst du damit noch online zocken.
    Allerdings brauchst du ( so heißt er) den undead patch, wenn du den nimmst, erscheinen bei dir im steam unter Meine Spiele so ziemlich alle Steamspiele..
    Ich glaube sogar, du kannst sie installieren, was aber eine Mögliche Sperrung deines Accounts zur Folge haben könnte.
    Aber ich glaube, dass das nicht passiert wenn man keines der "nicht von dir gekauften" spiele installiert, bin mir aber nicht sicher,da solltest du vielleicht nochmal ein paar meinungen abwarten von welchen, die das mit dem undead patch gemacht haben.
    Naja, ich würds jedenfalls nicht tun. :) ( lieber 10 euro mehr - und dafür direkt uncut.)

  • Frage
    1.
    Ja kannst online zocken ohne jegliche einschränkung
    2.
    Jaein.. Mit dem Patch werden alle games von steam frei geschaltet aber solange keins herunterläds was du auch selbst nicht gekauft hast wird dir wohl nix passieren hab den patch schon länger drauf somit ist auh die 3 Frage beantwortet.
    Habe bis jetzt auch noch nicht gehört das jemand gebanned worden ist deswegen.

  • Na, das sagte ich ja bereits..
    Wenn du die "nicht gekauften" spiele nicht installierst, sollte dir nichts passieren.

  • in den ordner kopieren evtl. noch installen dann injector starten dann steam starten meine spiele öffnen die finger von nicht erworbenen spielen weglassen auch wenn du sie in einem andern account gekauft hast und die spiele so aussehen als hättest du sie auch auf diesem account dann l4d2 starten und ne menge fun haben :D

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • Jemand aus dem Forum hier, hat es ausprobiert - die Spiele lassen sich nicht herunterladen. Das ist irgend eine Art Anzeigefehler. Jedoch würde ich auch dazu raten, die Undeadincector.exe (uncut Patch) nur zu benutzen um lfd2 zu spielen.

  • das ist quatsch @{KK}..::K!LL3R::.. denn wie DennisOlafson schon gesagt hat lassen sich die spiele gar nicht erst installen und der undead patch ändert nur die steam.dll eigtl. reicht es aus wenn man einfach die steam.dll ersetzt und den undead.Injector drinne hat und startet die andern die ihren acc dadurch verloren haben waren entweder zu doof oder hatten sich eine version des undead runtergeladen die mit einem keylogger oder ähnlichem verseucht war wenn man aufpasst kann einem nix passieren :thumbup:

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • also ich hab noch von keinem gehört der sich den uncut patch gezogen hat und gebannt wurde!
    finde ich sowieso schwachsinn, dass die leute gebannt werden sollen, ich meine was können wir armen gamer dafür dass die usk in deutschland so beschissen und alles cutten lässt was eigentlich viel für die atmosphäre und ähnliches gut ist! aber naja man kann sich ja nicht immer aussuchen wo man wohnt!^^

  • er meinte vieleicht nur das er gebannt wurde in wirklichkeit wurde nur sein acc geklaut wie ich sagte durch einen keylogger oder ähnliches passieren tut nix aber wieso fragt ihr hier so etwas schreibt doch einfach den steam support an und ich habt eine klare antwort innerhalb 24h :grumble:



    achso und den undeadpatch gibts glaube ich gesehen zu haben hier auch als download wenn nicht über torrent aber dazu sag ich hier nix und stelle auch keinen link rein

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • Einige haben sich schon an den Support gewand in bezug auf dem uncut patch. Steam jedoch kann/darf scheinbar keine explizieten Aussagen dazu geben, sie scheinen sich auch schon genug Probleme zu machen einen zu empfehlen die Uncut Version zu kaufen bzw in diesem Punkt schon kolant genug zu sein obwohl USK immernoch mit dem Knüppel in der Hand hinter ihnen steht. Demnach kann man nur mit inoffiziellen Aussagen rechnen.
    Also Unwissenheit steht hier wohl im Vordergrund, jedoch schütz diese auch vor Strafe nicht falls mal was sein sollte.
    ach ja Steam muss sich noch genug mit denn css Cheatern rumschlagen, kann gut sein dass die jenigen noch dran kommen die den Patch haben, hat schon mal 3-4 monate gedauert bis man mal gebannt ist, ist schließlich auch ne Lange liste die kein Ende hat.


    MfG


    Rico

  • ich hätte auch noch ein paar fragen?ich habe es jetzt mit dem 550-510 trick probiert,funzt auch online somit auch uncut aber man findet kaum nen server auf dem man zocken kann.kann ich mit dem undead patch auch mit dem 550 eintrag normal online zoggen oder muss ich den eintrag auf 510 lassen?

  • ich hätte auch noch ein paar fragen?ich habe es jetzt mit dem 550-510 trick probiert,funzt auch online somit auch uncut aber man findet kaum nen server auf dem man zocken kann.kann ich mit dem undead patch auch mit dem 550 eintrag normal online zoggen oder muss ich den eintrag auf 510 lassen?

    das liegt daran das du nur mit leuten zocken kannst die dieselbe nummer haben ;)
    erfolge kriegt du mit der veränderung auch nicht mehr ;)

  • also von den was ich gehört habe macht der undead patch nix was zumACC bann füren könnte


    Genau so sieht es aus! Also keinerlei gefahren biem benutzen des UndeadPatches!


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!