Fear 2 sollte es verboten werden oder erlaubt

  • Also mir fällt dazu garnichts mehr ein...
    Das ist typisch Deutschland...
    Vorallem ist die Spieleindustrie immer schuld,ich sage nur Winnenden...
    Angeblich habe er ja Killerspiele gespielt,schon klar :pillepalle: ...
    Wäre es wirklich so,müsste mindestens 10 mal am Tag ein Amoklauf oder sonstiges stattfinden...


    Finde ein Verbot völlig unnötig,die "Bosse" sollen auch nicht vergessen das die Spieleindustrie mehr Gewinn erwirtschaftet hat als die Musik- und Filmindustrie.
    Und wenn,es gibt ja auch noch andere Länder wo man die Spiele bekommt.

  • jo in ganz deiner meinung mireile1988 die schieben alles auf die spiele dabei wie schon gesagt sollten die ma nachdenken wie es wirklich zu soclhen amokläufne kommt der vater war doch schuld was geht der mit seinem sohn jahrelang inenn schützenverein und jez wolln die das verbieten nur weil der vater es nciht hinkriegt ne waffe richtig aufzubewarn

  • Das hauptprob finde ich ist nicht die spieleIndu sondern die Eltern, den wie oft sehe ich es in den märkten das die eltern einfach die spiele für die kinder besorgen obwohl sie nicht ihr alter sind. als bsp mal.
    Und auserdem ist es totaller quark das wen man die sogennanten killer spiele spielt ein potentueler amokläufer ist, den es kommt immer auf die person drauf an wie die mit den spielen umgehen kann so sehe ich das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!