Frage zu left 4 dead 2 waffe

  • Hallo,
    Ich habe vor n paar wochen ein video gesehen ... um genau zu sein dieses hier : http://www.youtube.com/watch?v=JDf9S8lR5pg
    die waffe die gibt es ja in left 4 dead 2 aber da is sie nur
    halbautomatisch also immer nur 3 schuss hintereinander ... kann man das
    ändern ? Will die waffe vollautomatisch haben ! ^^

  • ob man das ändern kann weiß ich nicht aber das video war ja vor dem release von l4d2 und da war ja noc nicht alles fertiggearbetitet ^^ aber die als vollauto wär nicht übel ^^ :phatgrin:

  • nein, das geht nicht. schon richtig erkannt, da war das game noch nicht fertig, und die ganzen Details noch kein Feinschliff.
    Die Dreischussoption, die es nun gibt, ist die einzige.

  • jo denk ich auch. ak, m16..
    aber ich glaub die wünschen sich alle ne p90 oder para oder so. :D
    mit nem endlos- magazin und fett dmg und dauerfeuer abenteuer. :missilelauncher:

  • So nen para wäre schon was feines ^^ aber es soll ja auch ne AWP geben aber wo -.- hab noch nicht gefunden

    Also.. das ist eine von den cs weapons, die bekommste entweder immer wenn ein deutscher CUT spieler mitspielt, oder wenn es auf den servern so eingestellt ist,
    bei der Sumpffieber kampagne, liegen die ( wenn vorhanden) meistens vor dem Flugzeugwrack, falls dir das weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!