L4D2 clans

  • Hallo Community


    da ich mir erst gestern L4D2 zugelegt habe und des Spiel echt gut finde wollte ich mal fragen wie es mit Clans aussieht. Gibt es bei dem Game richtige Clanwars oder muss man alles über ESL spielen

  • also ich habe durchaus schon mit deutschen gespielt die schon im l4d2 ihre clantags vor ihrem namen haben, und das wohl auch so spielen.
    Und - das mit den 90 % englische clans halte ich für übertrieben.
    Denke auch, das es schon clanwars im versus gibt^^.

  • Ja ich hoffe des mal auch das es mehr als 10% deutsche Clans gibt weil wenn ich das game mal tutto kompletti durch hab, dann hätte ich schon bock des mit nem Clan zu spielen :toocool:

  • hmm.
    mehr als 10 % klar. also was leute mit Clantags angeht, habe ich glaube ich bisher wirklich nur deutsche getroffen..
    aber irgendwie ich weiß nicht so recht.
    irgendwie finde ich das is kein spiel was mit nem clan so richtig sinn macht ^^

  • Naja Clans..
    Ich und 2 andere hatten mal nen V.I.P vor unseren Namen damit man weiß das wir zusamm gehören :D


    aber jetz heiß ich nur noch Shanick[GER] damit man weiß das ich Deutsch bin.. :D


    Clans muss man glaub ich selber erstellen das wird passiv von Valve unterstützt, indem man nach anderen Versus Gegner suchen kann. Aber sonst ist das nur imaginär in Lefti :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!