Der Hunter

  • Der Hunter in Left for Dead 2 ist meiner Ansicht nach der gefährlichste Zombie neben dem Tank,
    er kann bis zu ca 10 meter weit springen und und so Dächer von Häusern erreichen die für ALLE andern Zombie unerreichbar sind.Dazu müsst ihr euch einfach hinknien und auf immer höhere Postiotion springen (allso immer nach oben schaunen den dadurch kitzelt ihr noch mal ungefähr 3 Meter raus)
    wenn er ein Opfer anspringt kann es sich nicht mehr wehren das selbe ist beim Smoker der Fall jedoch hat der Hunter mehr Angriff und tötet somit schneller jedoch ist er sehr angreifbar wenn er ein Opfer fertig machen will oft greifen die meisten Spieler im versus mode die feindlichen Spieler im Falschen Moment an allso wenn alle 4 dicht beiander sind.Das ist absolut tötlich da leider schon wenige Treffer zum tot führen doch wenn der Richtige moment angepasst wird hat das Opfer nahe zu keine cance da es sich zu weit von der Gruppe entfernt hat und einen schnellen Tod stirbt.Der Grund warum er besser als der Smoker ist,dass er viel schneller angreifen kann und abhauen kann und nicht stionär kämpfen muss.Er ist besser als der Spiter weil er keine Nachlade zeit benötigt und nur auf den richtigen Moment warten muss der den Tod und nicht eine verletzung bedeutet.Waurm er besser als der Boomer ist muss ich jaw wohl nich erklären... nur kurz sie selbst schädigen das Opfer nicht richtig das tun Zombie bots die kaum etwas abziehen.Als einzig würdiger Kokurent steht der Tank neben dem Hunter der mit seiner Monströsen Kraft ganze autos werfen kann ...jedoch ist er ich drikt anwählbar (durch rechts klick) sondern der jeweilige zombie spieler wird ernannt.Habt ihr sonst noch irgentwelche Fragen zum Thema Hunter meldet euch hier mit Rück medlungen.

  • Da muss ich dir aber leider widersprechen: Hunter is eigentlich net gefährlicher als der Smoker denn wenn er angejumpt kommt hauste ihn einfach weg musst halt pro sein^^.ich find bei left 4 dead 2 den Spitter am gefährlichsten weil der aus ner deckung schiessen kann wenn er will und macht dann hammer schaden, nur etwas kurze reichweite^^. :walklike:

  • Da muss ich dir aber leider widersprechen: Hunter is eigentlich net gefährlicher als der Smoker denn wenn er angejumpt kommt hauste ihn einfach weg musst halt pro sein^^.ich find bei left 4 dead 2 den Spitter am gefährlichsten weil der aus ner deckung schiessen kann wenn er will und macht dann hammer schaden, nur etwas kurze reichweite^^. :walklike:

    nun ja... ich will nicht sagen das ICH ein pro bin als Hunter jedoch darf ich sagen das jeder 3 angriff von mir Tötlich ist...das ist eientlich schon eine gute qote :) naja aber ein gutes team ist auch nicht schlecht jedoch reicht es auch einfach zu warten bis die andern ungefähr gleichzeitig angreifen.
    insane]]

  • hat hunter eigentlich nun eine tarn funktion bekommen
    auf left4dead2.de stand das doch mal das hunter eine tarnfunktion in dunklen ecken bekommt also ch habe daon noch nichts bemerkt und ihr? :phatgrin:

  • also wenn die Spieler in Versus nicht zusammen arbeiten wird das eh nix
    wie jemand sagt haut man den hunter einfach weg und er lässt los
    gehen wir mal davon aus das der Spieler pro ist und wir den Tank weglassen
    da wäre der charger ist in meisten fällen am schmerzvollsten, denn Schaden macht der auch beim schlagen und kickt die anderen beim ordentlichen treffer mit weg :)



    Nja die Versus Taktik die ich immer im Kopf habe für guten Teamplay sollte so aussehen:
    Boomer oder Spitter(wobei denk ich ein boomer bessere wahl ist) sollte die Gruppe immer durcheinander bringen.
    Wenn Boomer und Spitter da sind sollte der Spitter nachdem Boomer ordentlich angreifen.
    Smoker,Hunter,Charger und Jockey könn sich dann meist direkt einmischen und die Gegner auseinanderbringen.
    Fals kein Boomer oder Spitter da ist wäre ein guter Teamplay angebracht. Smoker kann einen wegziehen der weiter weg ist. Jockey,Hunter oder Charger unterstützen den Smoker.


    Natürlich bietet der Charger auch eine gute Hilfe, wenn man die Überlebenen ordentlich beschäftigen soll. Am besten immer ne weite Strecke zurücklegen,nachdem man jemanden erwischt hat.

  • Pauschal kann man eh nicht sagen " der und der zombie ist der beste".
    In jeder Situation ist ein anderer Zombie besser als ein anderer, weil alle
    ihre Vorzüge in bestimmten Fällen haben. Was willste mit nem Tank, wenn alle survivors im Luftschacht sind, da bist du als Tank tot, wenn du nur reinkriechen willst. Aber lass an der Stelle mal n Spitter reinspucken, der nicht durch "monströse Kraft" punktet ;)
    aber n Spitter auf freier Fläche mit AUtos ist da wieder nichts gegen den Tank!
    Also würd ich mich mit "Das ist der gefährlichste und Beste" - Zeugs etwas dezent zurückhalten ;)


    Und : Du kannst der beste Pro spieler sein .
    Mit nem Noob Team, kriegste als KEIN special infected irghendwas hin.

  • Ich finde Hunter genau richtig gebalanced. Wer ihn spielen kann, kann damit richtig Schaden anrichten. Wer nicht -> stirbt.
    Ansonsten sind die Klassen auch gut gebalanced. Nur der Jockey hält mir zu wenig aus.
    Jockey ist nur lustig, wenn die anderen nicht mehr zurück können, oder die anderen mit nem Charger oder so beschäftigt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!