L4D2 Uncut mit Deutscher Sprache ?

  • Hi ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen ... Nur wollte ich mal fragen ... was bei mir falsch läuft ^^


    Ich habe auch L4D2 als Uncut und in deutsch nur leider fehlt bei mir der komplette Vorspan, des Weiteren ist es so, dass ich Ingame zwar meinen Spieler in deutsch höre ... aber meine Mitspieler in englisch ?! XD


    Ich habe Steam schon auf Englisch gestellt und danach auch mal wieder auf Deutsch ... hat keine Verbesserung gebracht ausser das wenn Steam auf Englisch ist ich den Vorspan habe.


    Bitte um Hilfe:


    1. Wieso kein Vorspan?


    2. Wieso gemischte Sprachen?

  • Also das mit dem Intro kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht erklären. Aber wegen der Sprachen: Reden die spielbaren Chars bei dir in gemischten sprachen? Also Coach z.B. englisch und Ellis deutsch? Dir ist ja schon klar das du über das interne Team-Speak auch die anderen Spieler (in deren langessprache) reden hören kannst. Das kannst du natürlich nicht umstellen

  • Zu den Sprachen, es ist so, wenn z.B. ein Medikit in der nähe liegt, sagt mein Charakter:


    Hier liegt Verbandszeug


    Wenn z.B. ein Charakter der mit mir im Spiel ist aber nicht von mir gesteuert wird ein Medikit findet spricht dieser Englisch! Rede nicht von Teamspeak ... ;)


    Das mit dem Intro ist echt komisch auf deutsch habe ich keines auf englisch schon :(

  • also als allererstes: ich habe die österreichische uncut version


    bei mir haben sie von anfang an deutsch geredet, ich wollte aber das sie englisch reden weil mir das einfach besser gefällt, die stimmen und so...


    ich hatte das gleiche problem: sprache umgestellt --> spiel neu gestartet --> wieder deutsch.
    dann habe ich allerdings meinen computer neu gestartet und dann haben sie englisch geredet, also entweder liegt es daran das man den computer oder villeicht auch nur steam neu starten muss


    hoffe ich konnte helfen ;) lg jo

  • keine ahnung meine sprechen deutsch und is uncut hab auch die österreichische version bei mir is in deutsch wie man das aba umstellt wenn in englisch is und dann ins deutsche keine ahnung!!!^^


    darum hecke ich meine spiele auch immer wenn ich ma net weiß und mach dat auf die schnelle art!!!^^

  • Also ich hab die uncut version auf xbox360 und kann im menü entweder auf deutsch oda englisch umstellen. standartmäßig ist es auf deutsch gestellt und wenn du es umstellst startet es kurz neu und intro kommt dann in englisch. also musst du es dann wohl jedesmal umstellen wenn du neu startest. aber so schlimm ist das doch nicht sind doch bloß 3 klicks oda so. :zocken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!