Lohnt sich der Kauf ??

  • Servus Leute..


    Bevor ich das Game Kaufe hab ich ein Paar Fragen zu den Teil:
    SH-Homecoming ;) ......


    Wie findet ihr das Game Eigendlich....und was genau soll daran so toll sein ??


    Ist das Game Empfehlenswert und ist das Game sein Geld Wert ??


    mfg. Mägge


    EDIT* Titel geändert

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Geili ()

  • Der Antwort von Gotcha kann ich absolut zustimmen. Wenn man die Vorgänger kennt ist SHHC echt zu empfehlen. Wenn man die Reihe überhaupt nicht kennt könnte es etwas verwiirend und konfus sein. Aber das ist bei der Reihe normal :D
    Ich bin jedenfalls begeistert von dem Spiel und die dt. Fassung ist zwar geschnitten aber m.E. nicht so schlimm, dass es das Spiel versaut. Mir fallen die Schnitte jedenfalls nicht auf und der Grad der Gewalt ist etwas höher als bei den Vorgängern.
    Wenn man aber mehr auf schnelle Action steht, also hauptsächlich Egoshooter, dann ist SH vermutlich nicht das richtige Spiel.
    Hoffe das hilft etwas bei der Entscheidung. :)

  • Also ich hab das neue letztens mal gespielt und ich fand eig ziemlich kacke ^^ :puke: iwie sehr unrealistisch xD überall in der stadt laufen monster rum und wollen dich killen und trotzdem gibt es bewohner die in ruhe zettel aufhängen. also für MICH kein großer Reiz. :P

  • tya... jetzt steh ich da mit pro. und contra. vorschlägen... :rolleyes:


    Trotzdem Merci ich glaube ich mach mir ein eigenes Bild :pinch: ... die 50Euro da... :D

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Auch ich kann dir SH-Homecoming sehr ans Herz legen!
    Habs mir vor knapp 2 Wochen gekauft und überhaupt nicht bereut :)
    Es bietet sehr viel Horror und meistens wird ein bisschen Intelligenz gefordert!


    sehr empfehlenswert! *****

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!