Risen 2

  • risen war ja schon geil, das einzige was fehlt sind halt ein paar bestandteile von gothic 3 wie z.B. 2 schwerter halten oder sowas.
    aber so kleinigkeiten vermisst man immer bei spielen :D


    denke schon das es noch neue teile gibt, ich frag mich nur wie dies dan machen wollen,wegen den skills :D.
    auserdem ist er doch im besitz der titan rüstung, naja lassen wir uns überraschen.

  • Risen war für mich auch enttäuschend. Gehört für mich in die Fehlkauf Kategorie. Habs mir gekauft, um die Wartezeit für Two Worlds 2 zu überbrücken. Hat aber nicht lange gehalten. Muß ich mich mit anderen Games über Wasser halten. :negativ:

  • also ich wünsche mir eig noch nen add in ... da man ja mit patty diese seekarte findet würde mich freuen wenn das mal etwas offener wird ... neues spiel neues glück :thumbup:


    ausserdem würden mich ausgeklügeltere tunnelsysteme sehr ansprechen^^

  • Ich gehöre definitiv zu den the elder scrolls zockern (Morrowind bevorzugt) und war ein bisschen enttäuscht über Risen :!: Wenn ein zweiter Teil rauskommen sollte, (was ich mir nicht denken kann) müssten die Entwickler mal eine vernünftige Geschichte und Technik rausbringen. (und der Held sollte wenigsten seinen eigenen Namen wissen) Die Grafik war recht OK, aber angestaubt und rucklig. (und das selbst bei high-end maschinen)


    Aber ich für mein Teil warte auf ein neues The elder scrolls und evtl. auch auf Two Worlds 2 (was aber auch wieder schwächen vom vorgängern haben wird, wenn die Entwickler sich nicht mühen)

  • ich würd mir noch nen bisschen mehr kampfmagie wünschen und das der stab mächtiger wird (der war dem schwert doch stark unterlegen)
    und probleme wegen der titanenrüstung sollte piranha bites auch nicht haben, dann bricht halt der vulkan aus und der held wird über kilometer auf eine andere insel katapultiert, die rüstung geht kaputt, der held verliert sein gedächtnis und fängt wieder von vorne an...
    zufälligerweise ist auf dieser insel auch patty mit ihrer karte angelangt und zusamme bestreiten sie abenteuer.... wär doch typisch gothic


    und NEIN der held hat einfach keinen namen zu haben, ich will nicht mit einem günther oder jürgen durch die gegend ziehn sondern mit einem namenlosen...

  • ich würd mir noch nen bisschen mehr kampfmagie wünschen und das der stab mächtiger wird (der war dem schwert doch stark unterlegen)
    und probleme wegen der titanenrüstung sollte piranha bites auch nicht haben, dann bricht halt der vulkan aus und der held wird über kilometer auf eine andere insel katapultiert, die rüstung geht kaputt, der held verliert sein gedächtnis und fängt wieder von vorne an...
    zufälligerweise ist auf dieser insel auch patty mit ihrer karte angelangt und zusamme bestreiten sie abenteuer.... wär doch typisch gothic


    und NEIN der held hat einfach keinen namen zu haben, ich will nicht mit einem günther oder jürgen durch die gegend ziehn sondern mit einem namenlosen...


    Man könnte ja wenigstens versuchen so ähnlich wie bei Oblivion etc. den Spielern die Wahl zu lassen seinen Charakter einen eigenen Namen geben könnte, damit man sich mit seinen Helden identifizieren kann. Denn mit einem Alzheimerpatienten zu Spielen, wird langsam echt dumm :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!