Welche klassen spielt ihr denn?

  • Ich spiele einen templer der geht einfach nicht down^^ und einen evoker/Kampfmagier finde den cool weil der schn dmg rein haut. und der kann noch ein Tier beschwören


    Wie weit bist du im Spiel? Vielleciht lags ja an meiner Spielweise, aber später ging auch mein Schwertmeister down.


    Ich hab am liebsten Sniper und Engineer gezockt. Beschwörer macht am Anfang auch noch Spaß, wird aber alles dann etwas krass schwer.

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Ich persönlich spiele einen Hexer mit dem ich auch ganz gut durch das Spiel komme und relativ sicher duch die levels gehen kann. Wer allerdings mehr action benötigt sollte aber eine Klasse wählen die aktiver im Nahkampf ist.

  • also ich hab nun mit allen klassen mal durch, und muss sagen, das der enginer der einfachste spieler ist. ich hatte im spielverlauf schon früh sehr gute waffen gefunden die mehr oder = viel dmg-kills machten als die hochgezüchteten sniper oder warrior weapons. und durch die ganzen drohnen kommt kann man selbst immer schön abstand zu den gegnern halten. insgesamt hat mir den eng. auch mehr spaß gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!