Wer spielt so ein Scheiss SPiel

  • So ein scheis ich hasse dieses spiel und verstehe keinen der das spielt dieses spiel ist einfach nur zum kotzen leute verlieren den hang zu realität habe ein paar bekannte mit denen ist das reden nicht sehr leicht weil sie fast alles in WOW mit einbeziehen loooll ich hören fast in jedem satzt wow so ein scheiss sollte man verbieten

  • Hi
    ich verstehe dich sehr gut und finde das Game auch nicht toll. Trotzdem gibt es Leute denen das Game gefällt,und die auch mit den Game umgehen können, und nicht zum Suchtzocker werden!! Also das mit den WOW Verbieten vergessen wir mal wieder schnell.Ich finde es aber auch nicht gut wenn jemand gleich alle wow-Zocker Beschuldigt, und meint dass alle in einer Anderen Welt Leben und den Kontakt der Familie und sogar Freunden verlieren. Ich selber habe auch Kumpels die das Game Zocken und mit denen kann man über alles Reden (von Sex bis zum illegaen Waffenhandel),außerdem haben Freunde und Familie immer Vorrang. wenn du verstehst was ich meine :pinch: ...aber falls das nicht so ist und das WOW-Game über allen das Steht, ist das ein Armutszeugniss !!


    mfg.Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • HI
    ich spiel das spiel selber und habe denn rang zu realität noch nicht verloren
    genau so wie einige freunde von mir wir trffen uns nicht nur im spiel sonden auch privat gehn raus und unternehmen was und alle unter einem hut zu kerren ist do oder so falsch es gib solche und solche


    MFG
    leon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!